Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Roetgen im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ja da ich selber auch aus dieser Ecke komme und auch weis das dies so ziemlich der einzige Computerfachhandel ist muss ich wohl zu Ihm gehen. Wr ist was die Reparaturen von Pc angehen tut sehr gut und auch Sorgfältig, weniger seine Mitarbeiter sie einen draussen vor dem laden stehen lassen und dann noch patzig sagt "Haben sie einen Termin"? "Wenn nicht dann gehen sie und machen sie bitte einen." Auch die Preisleitungsverhältnisse stehen nicht im gegensatz dazu wie in einem Normalen Laden, da ist Mediamarkt billiger und kompetenter. Der inhaber ist in ordnung,

    geschrieben für:

    Computer / Software in Roetgen in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.