Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Roetgen im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vertrauen ist ein sachtes Band, fahre es nicht gegen die Wand.

    geschrieben für:

    Tischlereien / Zimmereien in Roetgen in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ekruse

    Große Terrasse mit Feinsteinzeug
    Mit Treppenabgang in den Garten. Badezimmerneugestaltung. Freundlich und kompetent. Das nächste Projekt ist schon beauftragt.

    geschrieben für:

    Fliesen in Roetgen in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben Herrn Ulbrich telefonisch um die Durchführung einer Dachdeckerarbeit gebeten. Er versprach, sich die Sache am selben Abend noch anzuschauen, erschien jedoch nicht. Nach einem erneuten Anruf unsererseits versprach er, sich zeitnah zu melden. Das geschah jedoch nicht.
    Da wir dieselbe Erfahrung wenige Jahre zuvor schon einmal mit ihm gemacht hatten, verzichteten wir diesmal auf ein Hinterher-telefonieren. Es stellte sich heraus, dass mehrere Nachbarn über ähnliche Erfahrungen berichten konnten.
    Von daher können wir eigentlich keine Bewertung abgeben, was mögliche Leistungen betrifft. Herr Ulbrich hat einfach keine Leistung erbracht.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Roetgen in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nur die besten Erfahrungen!Kompetent, serviceorientiert, preiswert.Immer wieder!

    geschrieben für:

    Installateure in Roetgen in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von as100

    Sehr kompetente Farbberatung. Sehr sorgfältige Ausführung des Aussenanstrichs eines Einfamilienhauses. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Roetgen in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von as100

    Sehr kompetente Farbberatung. Sehr sorgfältige Ausführung des Aussenanstrichs eines Einfamilienhauses. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Roetgen in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.