Neueste Bewertungen für Roetgen im Bereich Handwerker

Vertrauen ist ein sachtes Band, fahre es nicht gegen die Wand.

Tischlereien / Zimmereien in Roetgen in der Eifel

von Ekruse

Große Terrasse mit Feinsteinzeug
    Mit Treppenabgang in den Garten. Badezimmerneugestaltung. Freundlich und kompetent. Das nächste Projekt ist schon beauftragt.

Fliesen in Roetgen in der Eifel

Wir haben Herrn Ulbrich telefonisch um die Durchführung einer Dachdeckerarbeit gebeten. Er versprach, sich die Sache am selben Abend noch anzuschauen, erschien jedoch nicht. Nach einem erneuten Anruf unsererseits versprach er, sich zeitnah zu melden. Das geschah jedoch nicht.
    Da wir dieselbe Erfahrung wenige Jahre zuvor schon einmal mit ihm gemacht hatten, verzichteten wir diesmal auf ein Hinterher-telefonieren. Es stellte sich heraus, dass mehrere Nachbarn über ähnliche Erfahrungen berichten konnten.
    Von daher können wir eigentlich keine Bewertung abgeben, was mögliche Leistungen betrifft. Herr Ulbrich hat einfach keine Leistung erbracht.

Dachdecker in Roetgen in der Eifel

Nur die besten Erfahrungen!Kompetent, serviceorientiert, preiswert.Immer wieder!

Installateure in Roetgen in der Eifel

von as100

Sehr kompetente Farbberatung. Sehr sorgfältige Ausführung des Aussenanstrichs eines Einfamilienhauses. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Maler und Lackierer in Roetgen in der Eifel

von as100