Neueste Bewertungen für Roetgen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Da ich selber aus roetgen komme und öfters im Aldi einkaufen muss ich betone muss da ich ein handyvertrag dort habe und eine Prepaid aufladekarte jeden Monat holen muss fällt mir jederzeit wieder auf das dilan Struktur wieder anders erscheint jedes Mal sucht man sein Produkt irgendwo anders in diesem Laden es gibt wenig Ordnung seit dem Umbau und freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die sehr inkompetent sind und ein auch nicht über die Produkte die sie selber anbieten beraten können was ich als Kunde auch befürworten würde das war den kurzzusammenfassung

Verbrauchermärkte / Wein in Roetgen

von hehuel

Super Bäckerei, hier ist alles sehr persönlich, hier wird noch per Hand gearbeitet.
    Klasse Croissants, Körnerbrötchen, tolle Brote und vor allem die Berliner (mmmmhhh).
    und 1A Fläden, immer in Bezug auf die jeweiligen Früchte / Jahreszeit.
    Sehr empfehlenswert!!!!!

Bäckereien in Roetgen in der Eifel

von Leiollo

Sehr schöner kleiner Laden mit umfangreichem und sorgfältig ausgewählten Sortiment.

Naturwaren / Obst und Gemüse in Roetgen in der Eifel

Ich finde es bei weiterm viel und extremst zu teuer! Das gibt es alles woanders zu zivilen normalen Preisen.

Feinkost in Roetgen in der Eifel

eiche186 Wer in einem Feinkostladen einkauft, weiß eigentlich das Waren in gehobener Qualität auch einen entsprechenden Preis haben.
    Ansonsten ist die Aussage Deiner Bewertung sehr spartanisch. Nichtssagende Bewertungen nützen niemanden etwas, weder der Lokation noch den nach speziellen Leistungen suchenden User. Da Du in einem gehobenen Preissegment einkaufst, ist der Preis keine Begründung für eine 1 Stern Bewertung..