Neueste Bewertungen für Roetgen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von steff73

Wir waren am 2. Weihnachtstag da. Das preis-Leistungsverhältnis war sehr schlecht. Für 30,- pro Person beim Buffet gab es Fleisch vom Vortag und auch die Auswahl war unzureichend. Wir waren sehr enttäuscht und verärgert

Leider sehr stark nachgelassen
    20 min auf Speisekarte gewartet und auf die Bestellung der Getränke. Essen kam dann ziemliche zeitnah.
    30 min vor leeren Gläser gesessen und dann per winken und rufen den Kellner zu uns an den Tisch gerufen. Pizza war nicht mehr so gut wie es mal war . Wir gehen da nicht mehr hin .

Italienische Restaurants / Pizza in Roetgen in der Eifel

Leider sehr stark nachgelassen

Italienische Restaurants / Pizza in Roetgen in der Eifel

von thoma0

via iPad

Ausgezeichnete Küche, sehr freundliche und zügige Bedienung, gemütliches Ambiente

Restaurants und Gaststätten in Roetgen in der Eifel

Sehr gutes Essen, etwas gehobenere Preisklasse, gepflegtes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Restaurants und Gaststätten in Roetgen in der Eifel

GabrieleK. Vorspeisen zwischen 8,00 EUR und ca. 15,00 EUR und Hauptspeisen ca. 15,00 EUR und 25,00 EUR , Pasta liegt auch etwas günstiger