Neueste Bewertungen für Roetgen im Bereich Schule & Studium

Nach dem ich selber auf der Schule gewesen bin kann ich Ihnen dieses Prinzip von Bildung nicht empfehlen, da mann nicht so akzeptiert wird wie man ist sondern nur nachdem genommen wird was die Eltern haben. nach knapp 10 Jahren und 100.000€ wird man weder von Herrn conventz egal wer noch von Frau conventz egal wer nicht begrüßt und nicht beachtet. Das finde ich So was von daneben und abgehoben. Auch gehen auf diese Schule nur "Reiche Kinder" die sich auch schon gegenseitig mobben tun wenn der andere ein Apple hat und der andere ein Samsung. Das ist für mich keine Bildungsform

Sonstige Schulen / Privatschulen in Roetgen in der Eifel

Mr. Somebody Eine gute Schulbildung sollte m.M.n. allen Schülern zugänglich sein, unabhängig vom Geldbeutel der Erziehungsberechtigten..

von DASK

Sehr schlechter Umgang mit Kunden. Ich empfehle diesen Laden nicht .

Schreibwaren in Roetgen in der Eifel