Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Röthenbach > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Röthenbach an der Pegnitz

10  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Sehr nette Mitarbeiter die sehr flexibel auf Wünsche reagiert haben. Die Zimmer und das Hotel an ...

    Branche: Hotels in Röthenbach an der Pegnitz / Restaurants und Gaststätten

    Werner-von-Siemens-Allee 25 c, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
    Tel: (0911) 99 57 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    2 .

    +8 weitere *
    - „Was für eine tolle Lokalität fernab der Touristenrouten in Franken. ... Das Gasthaus mit seinem historischen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Röthenbach an der Pegnitz

    Rockenbrunn 1, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
    Tel: (09120) 798
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +4 weitere *
    - „Unsere Schulklasse der Lebenshilfe Nbg. Land hatte ihren Wandertag zum Moritzberg gemacht.... leider mit heftigen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Auf dem Moritzberg 1, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
    Tel: (09120) 83 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +7 weitere *
    - „Wir sind immer sehr gerne dorthin zum Essen gegangen, aber die letzten Male wurden wir immer mehr en...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Röthenbach an der Pegnitz

    Rückersdorfer Str. 32, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
    Tel: (0911) 96 58 90 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Freundliche Mitarbeiter. Essen schmeckt auch sehr gut, finde ich persönlich allerdings für einwenig zu teuer. Zwar sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hubert-Munkert-Platz 1, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
    Tel: (0911) 91 94 18 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    6 .

    +3 weitere *
    - „Riesenschaschlik mit Pommes am Mittwoch geholt. Das Fleisch war wunderbar saftig und der Spieß mit B...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Röthenbach an der Pegnitz

    Am Sailersberg 1, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
    Tel: (0911) 253 81 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das Eis ist zwar gut, aber der Besitzer ist mir zu arrogant und unfreundlich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Röthenbach an der Pegnitz

    Pfarrgasse 2, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
    Tel: (0911) 57 73 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grabenstr. 10, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
    Tel: (0911) 570 22 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pegnitzgrund 8, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
    Tel: (0911) 57 71 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Röthenbach an der Pegnitz

    Rückersdorfer Str. 27, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
    Tel: (0911) 43 00 76 16
    Neu hinzugefügte Fotos