Neueste Bewertungen für Röthenbach

Frau Dr. Windisch ist eine sehr kompetente , einfühlsame Ärztin . Sie hat unsere Golden Retriever
    14 Jahre lang in guten und schwierigen Zeiten bestens betreut . Als es ans Abschied nehmen ging
    war sie uns sehr einfühlsam zur Seite gestanden und hat uns viel Trost gespendet.
    Auch mit unserer neuen Labrador Hündin fühlen wir uns bei Frau Dr. Windisch in den besten Händen.
    Birgit Rupp

Fachärzte für Tiermedizin in Röthenbach an der Pegnitz

Spontan auf der Suche nach einem chinesischen Restaurant in Röthenbach a.d.Pegnitz sind wir im Lucky Star gelandet.
    Gleich nach betreten des Restaurants der erste negative Eindruck - die Fische im Becken haben offensichtlich schon sehr lange kein frisches Wasser mehr gesehen.
    Weiter ging es zum Tisch. Bedienung sehr freundlich, Atmosphäre gleicht einer Kantine, sehr Schade, man könnte mehr drauß machen.
    Nach Getränkebestellung ging es zum All-In-Buffet. Auf den Weg dorthin haben wir beinahe die Schuhe verloren, unglaublich wie der Boden klebt. Hier wurde offensichtlich auch schon lange keine ordentliche Reinigung mit Fettmittel durchgeführt. Unvermeidlich, durch den im Raum stehenden Grill, was erstmal was gutes ist. Dennoch kann man von Zeit zu Zeit hier mal mit einen Fettreiniger drüber gehen.
    Auswahl am 15,80 Euro teuren All-In-Buffet war okay. Qualität etwas einfach, die fertigen Gerichte sehr fetthaltig was uns dazu bewegt hat, gleich zu den rohen Speisen zu greifen und diese am Grill durch den Koch zubereiten zu lassen.
    Essen kam sehr schnell und wieder war die Bedienung sehr freundlich. Geschmacklich war es wirklich sehr gut.
    Fazit:
    Essen war für den Preis Grenzwertig, Atmosphäre jedoch absolut nichts für uns.
    Wir werden nicht nochmal hingehen.

Chinesische Restaurants in Röthenbach an der Pegnitz

Jetzt ist unser Garten wieder richtig schön. Es wurde Rollrasen verlegt. Wir wurden gut beraten und haben auch eine Rollrasen-Pflegesanweisung erhalten. Die Firma ist termingerecht, freundlich und ohne versteckte kosten. Rechnung entsprach dem Angebot.

Stadtpflege / Gartenbau in Röthenbach an der Pegnitz

von MahlerH

In die Jahre gekommene Kanzlei; alles riecht bereits beim Eingang nach Rauch.
    Keine abgeschlossenen Barriere zwischen Empfang und Wartebereich; man kann alles hören, was gesprochen wird.
    Anwaltliche Beratung eher Mittelmass.

Rechtsanwälte in Röthenbach an der Pegnitz

5 Sterne für Unfreundlichkeit, Pampigkeit und mangelhaften Service. Wir haben uns leider nicht nur einmal geärgert!! Zum Glück gibt es auch noch andere Adria Händler.

Wohnwagen in Röthenbach an der Pegnitz

von kanitau

Wir haben uns schon oft ein Wohnmobil geliehen, aber bei CMS das erste Mal, da die beiden bisherigen Partner kein geeignetes Fahrzeug mehr für uns hatten. Der attraktive Angebotspreis und die Freundlichkeit bei der Übergabe relativierten sich bei der Fahrzeugrückgabe. Akribisch wurde gesucht und geforscht, 3 Rundgänge ums Auto gemacht, und auch im Fahrzeug wurde jedes noch so kleine Detail genau betrachtet. Ja, auf der Fähre muss uns jemand eine sehr kleine Delle (kein Lackschaden) ins Blech gedrückt haben. Einigung auf Kulanz und Zahlung einer Pauschale? Nicht bei CMS. In Summe hat man 3 Schäden gefunden, einen Kostenvoranschlag einer Lackierfirma eingeholt bei einem Unternehmen – oh Wunder, mit der gleichen Postadresse wie CMS. In Summe müssen wir jetzt 790,00€ bezahlen und da die einzelnen Positionen gering sind, lohnt sich kein Rechtsstreit, denn mit den Rechtskosten wird der Betrag nicht kleiner. Okay, wir zahlen – aber nie wieder CMS.

von Sabi00

Habe einen Opel der bereits am Hof stand gekauft. Laut Kaufvertrag wurden 2 Wochen vereinbart. Nach nun über 7 Wochen ist die Frist, die ich nachträglich in Bezug auf die Vertragsbedingungen gesetzt habe auch verstrichen.
    Schade ist aber v. A. Die Tatsache, dass man mich nicht mal von selbst anrufen konnte dass es länger dauert. Immer musste ich mich selbst melden und nach dem aktuellen Stand fragen. Das war auch der Grund warum ich den Kaufvertrag widerrufen habe. Ebenso den Darlehensvertrag. Bei Rückfragen ist ewig keiner erreichbar und mein Anschreiben und die Aussage meines Rücktritts vom Kaufvertrag wurden einfach ignoriert. Man wird immer nur auf die nächste Woche hinweg vertröstet. Auch wurde eine Entschädigung angekündigt bei der gleich im Nachzug betont wurde dass es diese nur vielleicht gibt. Fragen über den Darlehensvertrag könnten auch nicht beantwortet werden. Es wurde allerdings auch nicht für nötig gehalten, dass der Verkäufer sich darüber informiert und es dem Kunden eine Woche später bei Unterschrift der Darlehensverträge erklärt erklärt. Alles in allem wirklich sehr traurig. So einen schlechten Service hatte ich selten.
    Ich kann diesen Händler wirklich nicht empfehlen. Gut ist nur dass es in den Vertragsbedingungen und bei der Form der Finanzierung durch den Widerruf des Darlehensverträge die Option gibt aus dem Kaufvertrag auszutreten. Dies liegt allerdings nur an gesetzlichen Bestimmungen. Nicht an der Kulanz des Händlers.

Automobile in Röthenbach an der Pegnitz

Sehr vielversprechend und ist wirklich Hervorragend. Seine Markenartikel können wir nur bestens weiter empfehlen, auch die Preise entsprechen der hohen Qualität einwandfrei.

Baumärkte / Hausgeräte in Röthenbach

sehr zuvorkommend hervorragend die Leistungen für Verbraucher sehr gut.Für uns Kunden deshalb effektiv und Vertrauen ist keine Mangelware. empfehlen wir dieses Unternehmen sehr gerne weiter

Stadtverwaltung in Röthenbach an der Pegnitz

Die Vermittlung war sehr gut. Herr Werner war pünktlich bei mir. Ich hoffe er lässt wieder von sich hören. Leider ist es so, dass die Gärtner alles versprechen und dann nichts von sich hören lassen.

Stadtpflege / Gartenbau in Röthenbach an der Pegnitz