Neueste Bewertungen für Röthenbach

Ich war das erste und sicher letzte Mal hier Essen holen. Es werden minderwertige Zutaten verwendet. Für den Kartoffelsalat wurden alte und stark keimende Knollen verwendet; erkennbar an den

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Röthenbach an der Pegnitz

von Kitobos

Sehr gut und frisch zubereitetes Essen. Sehr freundlicher Chef mit Frau. Und Preise passen auch. Immer weiter zu empfehlen.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Röthenbach an der Pegnitz

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Röthenbach an der Pegnitz

KIK ist ein Laden wo ich ab und zu Kleidung kaufen gehe, aber wegen der aktuellen Lage kaufe ich lieber online ein. Die bestellten Shirts sind ohne Probleme angekommen ,außerdem ist die Qualität der Shirts top. Die Bestellung verlief auch sehr problemlos.

Bekleidung / Mode in Röthenbach an der Pegnitz

von kraesy

Nachdem wir mit dem ersten Unternehmen bei unserem Bauvorhaben einer Komplettsanierung mit größerem Holzanbau einen kompletten Schiffbruch erlitten haben, half uns die Fa. Janker kompetent und seriös weiter. Alle Schäden und Mängel wurden zügig und Angebotsgetreu behoben, die Statik wurde in Ordnung gebracht und alle Arbeiten fertiggestellt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.

Dachdecker / Zimmereien in Röthenbach an der Pegnitz

Achtung Falle! Wir haben problemlos von den freundlichen Mitarbeitern von CMS unser Wunsch-Wohnmobil bekommen und das Fahrzeug intakt nach 7 Tagen wieder zurückgebracht. Allerdings haben wir in dem Plastikbodenbelag des Stauraums einen etwa 30 cm langen Kratzer gemacht, einen Fingerbreit weg parallel zur Wand – dort also, in dem hinteren Teil des Fahrzeugs, unter den beiden Betten, wo Werkzeugkasten, Getränkekisten und Campingmöbel verstaut werden, dort, wo kein Sonnenstrahl und kein Blick hinfällt. Wir waren so fair und haben vor der Rückgabeinspektion den Chef von CMS darauf aufmerksam gemacht, der den Kratzer kurz ansah und sofort „Fünfhundert Euro“ sagte, was wir als absurden Scherz zurückwiesen. Machen wir es kurz: Zunächst mussten wir die Rückzahlung der 1000 Euro Kaution anmahnen. Statt eine detaillierte Rechnung über die Reparatur zu schicken, erhielten wir pauschale sogenannte Schadensabrechnung über exakt 500 €, die er von der Kaution einbehielt. Auf unseren schriftlichen Protest hin erhielten wir ein paar Tage später eine korrigierte Schadensabrechnung, diesmal über 237,50 €, damit unter dem Selbstbehalt der Vollkaskoversicherung. Um uns weiteren Ärger und Kosten zu ersparen, akzeptierten wir zähneknirschend. Aufgrund dieser Erfahrungen würden wir CMS nicht zur Anmietung eines Wohnmobils empfehlen.

Unsere Schulklasse der Lebenshilfe Nbg. Land hatte ihren Wandertag zum Moritzberg gemacht.... leider mit heftigen Regenergüssen ...
    Doch die freundlichen Moritzberger Gastleute haben uns freundlich empfangen und uns mit Vesper und Co reingelassen. So mussten wir nicht im Regen stehen.
    Deshalb noch einmal ein herzliches Vergelt's Gott

Restaurants und Gaststätten in Röthenbach an der Pegnitz

Nur Gute Erfahrungen gemacht. Seine Fahrzeuge, von uns Kunden, bringt er wieder sehr genau und Hervorragend auf dem Vordermann.

Fahrräder in Röthenbach an der Pegnitz

Die Hautärztin ist sehr gut und sehr freundlich, geht sehr behutsam mit uns Patienten um. Die Diagnose, erzielt Sie sofort, gibt uns Patienten stets Gute Ratschläge....aber leider das Personal bei der Anmeldung

Tiptop Facharztpraxis. Komme jährlich zur "Ohrenreinigung" dabei werden aber automatisch Hals und Nase mit untersucht, ebenso das Gehör geprüft. Bin von dieser Praxis begeistert.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Röthenbach an der Pegnitz