Neueste Bewertungen für Röthenbach im Bereich Familie & Soziales

Pflege ja, aber Beratung nein! Habe mehrmals am Tag in den letzten Wochen angerufen, nachdem endlich jemand an den Apparat gegangen ist, wurde mir nur mitgeteilt sie kennen keine B. Konias. Bitteschön? DIe eigenen Mitarbeiter kennen Ihre Leitung nicht? Oder ist es einfach nur Ignoranz, da das Gespräch nicht allzu nett für sie ausgegangen worden wäre und die Heimleitung sich einfach nur drücken wollte..Naja, man kann ja wenigstens hingehen und absagen, anstatt sich auf doof oder unerreichbar zu stellen

Ich hoffe die Betreiber gehen mit Ihren Angestellten und Bewohnern nicht genauso unhöflich und unfreundlich um. Wird sich zeigen, wie lang es diese Heim noch gibt, wenn dieses den neuen Standards im September nicht nachkommt wird.

vielen Dank noch für die wertvollen Erfahrungen, dass ein freundliches Aüßeres auch oft nur Schein sein kann.