Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Röthenbach im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, kompetent und immer hilfsbereit und für alle Sorgen ein offenes Ohr! Dort ist man sehr gut aufgehoben!
    Gruss an die Mannschaft A.P.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Röthenbach an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Da ich neulich umgezogen bin, ist nun diese Filiale mein Ansprechpartner.
    Ich war hier bereits 2 mal. Einmal um Geld einzahlen zu lassen. Dies ging ohne Probleme und mit einem sehr freundlichen Umgang.
    Und einmal um eine andere Angelegenheit, da war das dann leider alles andere als freundlicher Umgang. Sehr schade.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Röthenbach an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kat Hy

    Super zufrieden mit Herrn Hiller, tolle Beratung u schnelle Hilfe bei unserem Schaden. Danke

    geschrieben für:

    Versicherungen in Röthenbach an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.