Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Röthenbach im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kraesy

    Nachdem wir mit dem ersten Unternehmen bei unserem Bauvorhaben einer Komplettsanierung mit größerem Holzanbau einen kompletten Schiffbruch erlitten haben, half uns die Fa. Janker kompetent und seriös weiter. Alle Schäden und Mängel wurden zügig und Angebotsgetreu behoben, die Statik wurde in Ordnung gebracht und alle Arbeiten fertiggestellt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Dachdecker / Zimmereien in Röthenbach an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von xoxxel

    Sehr freundlich, super Arbeit, fairer Preis.

    geschrieben für:

    Glaser in Röthenbach an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    eine super beratung und spitzen leistung!
    zum weiterempfehlen :-)

    geschrieben für:

    Heizungen / Reinigungsmaschinen und Reinigungszubehör in Röthenbach an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.