Neueste Bewertungen für Röthenbach im Bereich Heim & Garten

Die RWZ Immo GmbH bestellte bei uns ein Haustürvordach. Dieses wurde von der Spedition am 21.12.2023 im Hof ohne Unterschrift abgestellt. Der Geschäftsführer Herr R. meldete am 11.01.2024 telefonisch, den Artikel nicht erhalten zu haben und verlangte eine Rückerstattung des Kaufpreises, verweigerte aber mehrfach eine schriftliche Bestätigung, die Ware nicht erhalten zu haben und unterstellte sogar Nötigung für dieses Vorgehen. Da dies äußerst ungewöhnlich war, haben wir die Lieferadresse vor Ort besichtigt und festgestellt, dass das besagte Vordach über der Haustür bereits montiert war.
    Daher ist unsere Erfahrung mit der RWZ Immo GmbH höchst negativ.

Immobilien in Röthenbach an der Pegnitz

Jetzt ist unser Garten wieder richtig schön. Es wurde Rollrasen verlegt. Wir wurden gut beraten und haben auch eine Rollrasen-Pflegesanweisung erhalten. Die Firma ist termingerecht, freundlich und ohne versteckte kosten. Rechnung entsprach dem Angebot.

Stadtpflege / Gartenbau in Röthenbach an der Pegnitz

Sehr gerne empfehlen wir dieses Familien Unternehmen, an alle Verbraucher weiter, stets für uns Kunden da. Hervorragend die Qualität einwandfrei der Kundenservice, wir vergeben am liebsten ****** Sternchen.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Röthenbach an der Pegnitz

Stadtpflege / Gartenbau in Röthenbach an der Pegnitz

Sehr vielversprechend und ist wirklich Hervorragend. Seine Markenartikel können wir nur bestens weiter empfehlen, auch die Preise entsprechen der hohen Qualität einwandfrei.

Baumärkte / Baustoffe in Röthenbach

Die Vermittlung war sehr gut. Herr Werner war pünktlich bei mir. Ich hoffe er lässt wieder von sich hören. Leider ist es so, dass die Gärtner alles versprechen und dann nichts von sich hören lassen.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Röthenbach an der Pegnitz

Einer der besten Beratungen, die ich in einem Floristik Geschäft je bekommen habe.
    Absolut weiter zu empfehlen.

Leider gibt es so einen guten Service, wie ich ihn bei Wittmann Floristik machen durfte nur noch selten in der Region

Blumen in Röthenbach an der Pegnitz

Absolut weiter zu empfehlen.

Blumen in Röthenbach an der Pegnitz