Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Röthenbach im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5 Sterne für Unfreundlichkeit, Pampigkeit und mangelhaften Service. Wir haben uns leider nicht nur einmal geärgert!! Zum Glück gibt es auch noch andere Adria Händler.

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Röthenbach an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bestes Reisebüro ! ! ! ! Bester Service ! ! ! !

    Die Mitarbeiter dort sind alle immer freundlich, immer hilfsbereit und machen dort alles Unmögliche möglich ! !

    Naja.....
    ......fast ;)

    Ich habe sie dort schon vor einige Herausforderungen
    gestellt ;)
    Flugzeiten, Hotels, Orte, Dauer, Fluggesellschaften usw.

    Und das Ganze am besten immer gratis ;)

    Naja, das mit dem "gratis" hat jetzt bisher nicht so geklappt ;)

    Spaß beiseite: es wurden immer die besten Angebote für mich gefunden ! ! !

    Und wenn es mehrere Wochen gedauert hat.......

    Es wurde 'getüftelt', hin und her überlegt und teilweise in sogenannten "Bausteinen" alles zusammengestellt bis es gepasst hat ! ! !

    Ich persönlich gehe nie wieder in ein anderes Reisebüro ! ! ! !

    Und kann das jedem anderen auch nur raten ! ! !

    Ich danke Frau Crone, Herrn Gerber und Frau Langhammer für alles bisherige und für alles noch kommende ;) :)

    geschrieben für:

    Reisebüros in Röthenbach an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    da Zentral gelegen bin ich hier öfters anzutreffen, es geht sehr familär zu, nettes freundliches Personal mit dem man gut Quatschen kann, hier kann ich mich mit Freunden treffen, kaffetrinken, gut und viel essen, das Personal ab und zu ärgern.

    geschrieben für:

    Hotels in Röthenbach an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    da Zentral gelegen bin ich hier öfters anzutreffen, es geht sehr familär zu, nettes freundliches Personal mit dem man gut Quatschen kann, hier kann ich mich mit Freunden treffen, kaffetrinken, gut und viel essen, das Personal ab und zu ärgern.

    geschrieben für:

    Hotels in Röthenbach an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
Wir stellen ein