Neueste Bewertungen für Rövershagen

Kürzlich waren wir, nun zum 3. Mal, bei Karls. Diese Erlebnisdorf ist einfach nur empfehlenswert. Von tollen Spielgeräten (meist kostenlos), über diverse saisonale Marmeladen, Vorführungen von hausgemachten Bonbons bis hin zu Deko's für Heim und Garten. Nehmen Sie sich die Zeit und vor allem Ihre Kinder werden es Ihnen danken. Ein Besuch zu jeder Jahreszeit möglich.

Freizeitanlagen in Rövershagen

Mitarbeiter dieser Apotheke geben Medikamentationen von Kunden/Patienten an die Öffentlichkeit weiter.

Apotheken in Rövershagen

von Wal-Fan

Es ist immer ein Vergnügen zu Frau Liebchen zu gehen. In gemütlicher Atmosphäre und bei einem netten Gespräch erhält man den perfekten Haarschnitt. Sie versteht ihr Handwerk, die Frisur passt stets perfekt zum Typ. Zum Glück wachsen Haare schnell. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Liebchen`s Friseur!

Friseure in Rövershagen

Eine bemerkenswerte Erfahrung ist die Kerzenerstellung. Zu beachten ist, dass die Kerzenerstellung einiges an Zeit beansprucht. Vor der Kerzenscheune sind Parkplätze vorhanden, jedoch sind diese bei einem größeren Besucheransturm recht schnell gefüllt. Bei schönem Wetter empfiehlt sich eher die Anreise mit dem Fahrrad.

Kerzen in Niederhagen Gemeinde Rövershagen

wahrheit und sachlich 40000 euro schaden durch unsachgemässe arbeiten an meinen eigenheim gutachten von gericht liegt vor keine aussergerichtliche einigung möglich und das nennt sich meister nicht schön gelaufen bisher aber das kann sich ja alles noch zum guten wenden herr roberto hünniger . mfg schönen grüssen aus schleswig-holstein

Installateure in Behnkenhagen Gemeinde Rövershagen

Speranza Upps....ohne Punkt und Komma geschrieben, da muß man erst mal durchblicken, aber 40000 Euro Schaden ist ja echt ganz schön heftig....
    hans-dampf ja ohne . und , 40.000 euro am 13.12.2011 ist stichtag. wenn herr hünniger nicht gezahlt hat was er wohl nicht wird ... am 14.11.2011 geht die klage ans landgericht kiel. es sind 2 gutachten erstellt worden . sachlich und vom gericht vereidigte und bestellte gutachter . mfg ich muss hier erstmal durch diese seite durchsteigen . foto´s werde ich noch einsetzen vom baufusch .