Neueste Bewertungen für Roggentin b. Rostock

Es hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter waren alle unglaublich nett, hilfsbereit und engagiert. Alles Termine wurde pünktlich eingehalten und das Büro hat uns im Vorfeld geduldig alle Fragen beantwortet. Besser geht es nicht!

Speditionen / Umzüge in Roggentin bei Rostock

Speditionen / Umzüge in Roggentin bei Rostock

Die Fahrer von Wilke mit GLS Paketen klingeln nie bei den Kunden :((( Neuerdings wird noch nicht einmal eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen. Am Mittwoch, den 3.2. wartete ich mit einer Freundin auf einen kleinen Schrank, 20 Kilo. Den durfte ich dann im Shop abholen, Frau allein ohne Auto 20 Kilo!!!! Eine Frechheit ist das. Gestern das gleiche Spiel, zum Glück war das Päckchen klein. Am Ende der Straße des Paket Shops, fuhren 5 GLS Autos in die Straße zum Shop. 5 Fahrzeuge GLS!!! Haben die zusammen ihre Arbeitszeit irgendwo abgegammelt und laden ihre Fracht jetzt im Shop ab? Man kann nur mutmaßen.
    Eine Beschwerde bei GLS bringt nichts.

Logistik / Kurierdienste in Roggentin bei Rostock

Paket sollte zwischen 10.30 Uhr und 13.30 Uhr zugestellt werden. Bis 16.00 Uhr war nichts zugestellt und Sendungsverfolgung nicht möglich. Nach 16.00 hieß es dann in der Sendungsverfolgung: "Zustellung aufgrund v. Verkehrsproblemen heute nicht mehr möglich." . An diesem Tag spielte Deutschland gegen Südkorea in der WM um 16.00 Uhr. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Kurierdienste / Postdienste in Roggentin bei Rostock

Der erste Arzt, der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. meine Beschwerden wurden gezielt behandelt, mit Erfolg.

Kurierdienste / Postdienste in Roggentin bei Rostock

Kompotent und Umweltbewußtes handeln im Bereich der Schädlingsanalyse und deren behandlung akut aber auch nachhaltig in der einhaltung der bestimmenden Forderungen zum Schutz der Umwelt.

von Ch.Voß

meine sportbrille habe ich im Januar 2016 gekauft, war super zufrieden.
    Hatte Probleme mit den Gläsern, es wurde sofort alles in Ordnung gebracht.
    Das nenne ich doch Superservice, da gehe ich immer wieder hin. Danke.

Optiker in Roggentin bei Rostock