golocal > Rohrbach Pfaffenhofen / Ilm

Rohrbach Kreis Pfaffenhofen an der Ilm im Überblick

Rohrbach Kreis Pfaffenhofen an der Ilm
Rohrbach Pfaffenhofen / Ilm

Rohrbach Kreis Pfaffenhofen an der Ilm - Infos zum Ort

Rohrbach Kreis Pfaffenhofen an der Ilm gehört zu dem Regierungsgebiet Oberbayern und liegt im Bundesland Bayern, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 5.587 leben davon derzeit in Rohrbach Kreis Pfaffenhofen an der Ilm. Die Autos in Rohrbach Kreis Pfaffenhofen an der Ilm tragen ein PAF, da die Stadt zum Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm gehört. In Rohrbach Kreis Pfaffenhofen an der Ilm leben etwa 189 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 29,63 km². Bürgermeister der Stadt ist Dieter Huber, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Hofmarkstr. 2, 85296 Rohrbach. Zusätzliche Informationen zur Stadt Rohrbach Kreis Pfaffenhofen an der Ilm findest Du unter http://www.rohrbach-ilm.de.

Neue Bewertungen in Rohrbach Pfaffenhofen / Ilm

Mehr neueste Bewertungen in Rohrbach Kreis Pfaffenhofen an der Ilm anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint