Neueste Bewertungen für Rohrdorf Kreis Rosenheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hotel, Restaurant und Metzgerei: alle sind eine sehr gute Adresse. Die Zimmer im Neubau sind sehr groß, das Bad top und das Belüftungskonzept grandios. Selten habe ich mal so gut geschlafen. Die Bedienungen sind alle freundlich und umsichtig, die Qualität der Speisen begeistern mich. Hier ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. Und wenn man was in der Metzgerei einkauft, bringt man auch was ordentliches nach Hause. In dem Sinne, wir kommen gerne wieder

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rohrdorf Kreis Rosenheim

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rohrdorf Kreis Rosenheim

von TXW

Sehr freundlicher Service, das Essen kommt schnell und schmeckt super! Noch dazu gibt's eine wirklich umfangreiche Speisekarte.

Pizza / Italienische Restaurants in Achenmühle Gemeinde Rohrdorf

Sehr gutes Essen . War begeistert . Nur zum empfehlen .

Italienische Restaurants / Pizza in Rohrdorf Kreis Rosenheim

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :

super lecker essen und sehr freundlicher service. nur zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Rohrdorf Kreis Rosenheim