Neueste Bewertungen für Rommerskirchen

Vorgestern war ich vor Ort um einen Stuhl aus dem Angebot zu kaufen . Stuhl war nicht da laut Verkäufer wüsste man nicht wann die Lieferung käme, ich wäre nicht die erste die es fragt. Gestern hab ich die Hotline angerufen , da sagte man mir ich sollte bitte heute hinfahren , das Angebot was am Montag im Prospekt ist, wird erst Mittwoch geliefert. Heute fahre ich wieder hin , um gesagt zu bekommen man wüsste nichts von einem weißen Schalenstuhl….. Einfach unfassbar und ein unmöglicher Kundendienst. Kann man ja mal machen so dreimal hintereinander von Hackenbroich zu Action , bei den Spritpreisen……. Ich bin so verärgert das kann ich gar nicht beschreiben Hier weiß keiner Bescheid , eine bodenlose Frechheit was hier mit den Kunden gemacht wird !!!!! Leider muss ich einen Stern geben , 0 wären mir lieber gewesen.

Dekorationen / Möbel in Rommerskirchen

Das "Vinhoteca Centro Café" am Ortsausgang von Rommerskirchen in Richtung Grevenbroich ist eine Reise wert.
    Die unterschiedlichen Angebote beim Frühstück lassen für jeden Hunger (vom kleinen"Häppchen" bis zum "Fast-Drei-Gänge-Menü") etwas passendes finden. Die große Platte bietet Croissant, diverse Brötchen, Fleischwurst, Marmelade, Heißgetränk und frisch gepressten O-Saft. Wenn wir hier frühstücken gehen, nehmen wir zwei Gedecke und essen dann mit drei Personen.
    Die Inneneinrichtung ist schlicht gehalten. Das kommt der Sauberkeit zugute. Die Tische und Stühle sind immer sauber. Der Boden ebenfalls. Dennoch hat man nicht das Gefühl, dass man hier in einer Kantine sitzt.

Wein in Rommerskirchen

Der "CENTER-Shop" in Rommerskirchen ist ein Geschäft, welches ich hin und wieder aufsuche, um Kleinigkeiten zu finden. Hier gibt es zu den einzelnen Jahreszeiten und Festlichkeiten (wie zum Beispiel Weihnachten oder Ostern) gute Accessoires von klein bis groß und von günstig bis (ich will es einmal so nennen) teuer.
    Die Innenausstattung ist gut gegliedert. Im Eingangsbereich etwas chaotisch, aber man findet den richtigen Weg.
    Baulich bedingt ist der Parkplatz nicht groß. Kommen noch Aufsteller mit Wäre für den Außenbereich hinzu (z. B. Garten-Deko), wird es eng. Aber ich hatte bisher keine Probleme, einen Stellplatz zu bekommen.

Einzelhandel in Rommerskirchen

Das "Cagras Paradies" im CAP in Rommerskirchen zählt zu unseren persönlichen "Top 5" was türkische Imbisse und Restaurants betrifft im Raum um Pulheim.
    Die Portionen sind gut. Könnten aber ein wenig größer ausfallen. Das Dönersandwich ist kross angegrillt. Es quillt nicht durch zu viel Salat über und ist stimmig mit dem Fleisch portioniert. Also gut für "auf der Hand" und unterwegs.
    Die Inneneinrichtung ist sauber und man kann sich gut hinsetzen. Die Preise sind noch human.
    Einziges Manko hier:
    Das Restaurant liegt im Innenbereich vom REWE-Gebäude und besitzt keinen separaten Eingang. Daher ist hier sonntags nicht geöffnet.

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rommerskirchen

Dekorationen / Möbel in Rommerskirchen

via iPhone

Selten habe ich eine solch bezaubernde Oase der italienischen Kulinarik erlebt wie im Restaurant Viva la Vita in Rommerskirchen. Dieser Ort vermag es, das Herz eines jeden Gourmets höherschlagen zu lassen. Die glitzernden LED-Sterne, die die Terrassenwände schmücken, erzeugen zweifellos eine märchenhafte Atmosphäre, die die Sinne verzaubert und verleihen dem Ambiente eine magische Note, die zum Träumen einlädt

Der großzügige Biergarten ist ein wahrer Schatz, der die Gäste dazu einlädt, die Köstlichkeiten zu genießen. Jeder Bissen ist eine Entdeckungsreise in die Vielfalt der Aromen, die Italien zu bieten hat.

Was jedoch wirklich den Unterschied ausmacht, ist der außerordentlich gehobene und professionelle Service. Das Personal verwöhnt die Gäste mit einer aufmerksamen Betreuung und einer Kenntnis der Speisen und Weine, die ihresgleichen sucht. Jeder Wunsch wird mit einem Lächeln erfüllt, was das Gesamterlebnis zu einem wahrhaftigen Fest für die Sinne macht.

Das Restaurant Viva la Vita ist zweifellos ein Juwel in der Kulinarik von Rommerskirchen. Es ist mehr als ein Ort des Essens; es ist eine Reise durch die Traditionen und Aromen Italiens, gepaart mit einem erstklassigen Service, der die Erwartungen übertrifft. Ein Besuch hier ist eine Hommage an die feine Kunst der italienischen Küche und ein Fest für jeden Feinschmecker

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Rommerskirchen

Zuvor den Ruf eines Ramschladens, hat er sich nach dem Umbau deutlich verbessert...
    Man muss sich zunächst etwas zurecht finden, aber das ist schnell geschehen. Das Angebot ist natürlich identisch mit anderen Filialen von Thomas Philipps. Man hat aber - gegenüber den Filialen, die ich kenne - den Vorteil, Wäre auch vor dem Geschäft zu positionieren. So findet man hier gleich beim Betreten Outdoor-Equipment aus dem Bereich Garten. Blumenerde zum Beispiel.

Parkplätze sind genügend vorhanden, müssen aber mit den Geschäften nebenan geteilt werden.

Gartencenter / Dekorationen in Rommerskirchen

Betrifft die Filiale in Rommerskirchen im Rewe: Leider ist es mir jetzt schon mehrfach passiert, dass es 18.45 Uhr keine Brötchen mehr gibt. Bei einer Öffnungszeit bis 21.00 Uhr sollte das doch nicht passieren. M. Löser

Bäckereien / Konditoreien in Rommerskirchen