Neueste Bewertungen für Rommerskirchen im Bereich Shopping

Dieses Geschäft befindet sich im Gewerbegebiet von Rommerskirchen, nach dem Kreisverkehr auf der linken Seite. Parkplätze vor der Tür sind genügend vorhanden.
    Sehr freundlich und hell eingerichtet. Hier gibt es sehr schöne und günstige Mode für jeden Alters. Von Kleinkind zu Kind und Teen sowie für Damen und Herren. Modisch immer up to Date und sogar bezahlbar. Die Qualität ist auch ok. Viele Accessoires gibt es auch, wie z.B. Taschen, Tücher, Mützen, Handschuhe und Schmuck. Meldet man sich als Stammkunde an gibt es ca. 5 mal im Jahr tolle Rabatt Aktionen. Hierbei habe ich schon viel Geld gespart.

Bekleidung / Kindermoden in Rommerskirchen

Ich fahre eigentlich relativ selten den kurzen Weg von Neuss nach Bergheim,sondern bevorzuge die Autobahn.In den letzten Tagen kam es aber darauf an so richtig pünktlich zu erscheinen und ich wollte Risiken meiden, also befuhr ich die Nebenstrecke.Was erblickte ich,"inmitten von Feldern und Wiesen"? Ein Einkaufscenter.Und das in Rommerskirchen,der heimlichen Heimat unseres Fernsehkocks Horst Lichter?! Und nichts Kleines, sondern etwas richtig schickes und ordentliches.So zumindest der erste Eindruck.Bei näherem Hinsehen allerdings musste ich feststellen das auch hier die Takkos,Lidl´s,Aldis und (s.separate Bewertung)Thomas Philipps Einzug gehalten haben.Aber was soll´s? Das Einzugsgebiet ist groß und der kleine Ort hat sonst auch nicht viel zu bieten(denke ich).Das Center verfügt übe reichlich Parkplätze, ist leicht zu erreichen und übersichtlich angeordnet.Klar habe ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen und fast alle Läden selbst besichtigt.Wie gesagt, nichts Tolles, aber immerhin -die Grundversorgung in allen Bereichen ist gesichert.

Kaufhäuser in Rommerskirchen

Ein golocal Nutzer also, architektonisch gefällt mir dieses Center schon mal sehr gut... Scheint auch noch nicht so "alt" zu sein...

von sweykam

via iPhone

Super Klamotten tolle Bedienung - Zarlando war gestern

Bekleidung in Rommerskirchen

Bekleidung / Kindermoden in Rommerskirchen

Ich habe mich ja nun schon einige Male zu Filialen der Firma Kik geäußert und die Tatsache, das Filialen besonders groß und mit einem breiten Sortiment versehen sind,hat auch nichts mit Qualität zu tun.

Ich hatte in der letzten Woche in Rommerskirchen zu tun und dabei die Gelegenheit die dortige Filiale zu besuchen.
    Vorab muß ich sagen, sauber und ordentlich. Breite Gänge, übersichtlicher Aufbau klare Konzeption.
    Dies ändert aber nichts an der Präsentation von überwiegend billigen , aus Asien importierten Artikeln.

Ich will jetzt nicht unbedingt behaupten das es sich „Schrott“ handelt, aber Unterhosen für einen Euro, Jeans für 9,99 Euro und T – Shirts für 1,99 können nicht von hoher Qualität sein.

Ich habe schon einmal das Beispiel des Döners für 1 Euro bemüht, hier erwarte ich auch nur Gammelfleisch, aber Jeans für Erwachsene zu einem derartigen Preis, ich halte dies nicht für normal.
    Ich erinnere hier (ich glaube opavati hat dieses Thema auch schon einmal „gestreift“) an die unterschiedlichen Fernsehsendungen mit dem Hinweis auf die katastrophalen Produktionsbedingungen, Kinderarbeit und Schadstoffe. Ich masse mir kein Urteil darüber an, bedenklich finde ich immer noch den Geruch, der in diesen Filialen ausströmt.

Wir alle wissen, Container aus Asien müssen vor der Lieferung begast werden (Vorschrift um Ungeziefer und Krankheiten zu vermeiden).Im Hafen, bei der Ankunft wird das Ganze umgekehrt, hier werden die Container noch einmal behandelt.

Immer wieder schleicht sich bei mir der Gedanke ei, da muss doch was im Stoff bleiben. Ich denke Allergiker oder zarte Kinderhaut ist davon besonders betroffen.

Anschließend noch einmal klar: Ich kann hier nicht urteilen, weil mir die Fachkenntnisse dazu fehlen. Der textile Bereich hat spezielle Anforderungen. Was bei mir bleibt ist die Skepsis, der Gedanke an saubere und gesunde Kleidung.
    Der Geruch in der Filiale lässt mich Böses vermuten !

Bekleidung / Mode in Rommerskirchen