Neueste Bewertungen für Ronneburg / Thüringen

von LFBauer

Großes Sortiment und gute Preise. Der Service ist immer für uns da und Bestellungen werden schnell geliefert.

Verpackungen / Gastronomiebedarf in Ronneburg in Thüringen

von LFBauer

Verpackungen / Gastronomiebedarf in Ronneburg in Thüringen

Zu Hause gibt es am Wochenende schon immer Ärger weil ich in der Woche mittags immer bei Bauers esse. Da sind auch schon mal Entenkeulen mit Klößen dabei die meine Frau im Sonntagsessen nur noch schwer überbieten kann.

Fleischereien in Ronneburg in Thüringen

von Utexxl

Franz thomas tabakwarengeschäft einer meiner favoriten. Die besitzerin eine sehr nette und zuvorkommende frau.
    Immer tolles und neues sortiment von tabak bis e-zugarette uvm.
    Nettes kleines geschäft mit viel auswahl.
    Kaffee to go super lecker!
    Sehr sauberes geschäft!

Tabakwaren / Zündwaren in Ronneburg in Thüringen

saerdnA Utexxl hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

von Utexxl

Getränke donat ein sehr schönes kleinesgetränke geschäft mit sehr großer auswahl für jedermann. Von alkoholfreiem bis spirituosen alles dabei für jeden.
    Zudem verkauf von zigaretten, eine poststelle und flaschenabgabe, auch von pfandflaschen die in den meisten geschäften nicht angenommen werden. Personal an post stelle jedoch sehr unfreundlich und grimmig.
    Ansinsten alles top.
    Sehr zu empfehlen für den größeren getränkeeinkauf

Getränke in Ronneburg in Thüringen

von Utexxl

Firlus sabine physiotherapie wird seit jahren regelmäßig von mir besucht. Alle sehr freundlich und zuvorkommmend. Termine kann man sehr schnell und einfach ausmachen. Preise für manches sind jedoch etwas überteuert.
    Es ist ein sehr sauberer und kleiner laden

Physiotherapie in Ronneburg in Thüringen

Utexxl Ich bin dort immer nur zur ultraschalltherapie gegangen. Zeit aufwand etwa 8 minuten. Früher 4,50 und mittlerweile bei knapp 8€.
    Alles sehr teuer geworden

von Utexxl

Eiscafe venezia ein süßes kleines geschäft mit viel dahinter. Sehr leckere und große auswahl an kaffee, eis, kuchen uvm.
    Preis leistung ist top.
    Bietet einen an innen, sowie an warmen Tagen draußen zu speisen.
    Herr dietmar thurm ein sehr netter und kompetenter mann!
    Ist jedem zu empfehlen der eine kleine abkühlung im sommer brauch.

Eiscafés in Ronneburg in Thüringen

von Utexxl

Antalya döner haus ein echt toller kleiner laden. Alles wird frisch vor den augen zubereitet und schmeckt immer sehr gut.
    Die preise sind annehmbar.
    Sortiment besteht nicht nur aus dönern, sondern auch pizzen, pide, salate, nudeln uvm.
    Öffnungszeiten bis 21uhr jedoch muss man ab 20uhr damit rechnen leider nichts mehr zu bekommen weil schon weg geräumt wird.

Absonsten top.

Imbiss in Ronneburg in Thüringen

von Utexxl

Eiscafe capri war eines meiner größten enttäuschungen. Bedienungen oft viel zu überlastet und unkompetent. Eisbecher werden meist schon halb geschmolzen an den platz gebracht und die preise sind biel zu überteuert. Der chef sowie das personal sehr unfreundlich.
    Nicht zu empfehlen

Eiscafés in Ronneburg in Thüringen

von Utexxl

China restaurante pekin ist ein meiner meinung nach gutes resraurante für liebhaber für chinesiges essen.
    Eine relativ große auswahl gibt es auf der speisekarte.
    Für die preise in diesem restaurante bekommt man eine echt große portion. Meine absoluten favoriten die gebratenen nudeln und frühlingsrollen! Sehr lecker!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Ronneburg in Thüringen