Neueste Bewertungen für Ronneburg / Thüringen

von Utexxl

Elke Bauer Landfleischerei besitzt wirklich ein sehr großes Sortiment, welches man nicht überall bekommt. Alles ist immer sehr frisch und sehr lecker!
    Für leute wie mich ist es sehr praktisch dort vor ort, vor arbeit, essen zu gehen.
    Jeden tag neue mittagsangebote.

Fleischereien in Ronneburg in Thüringen

von Utexxl

Franz thomas tabakwarengeschäft einer meiner favoriten. Die besitzerin eine sehr nette und zuvorkommende frau.
    Immer tolles und neues sortiment von tabak bis e-zugarette uvm.
    Nettes kleines geschäft mit viel auswahl.
    Kaffee to go super lecker!
    Sehr sauberes geschäft!

Tabakwaren / Zündwaren in Ronneburg in Thüringen

Ein golocal Nutzer Utexxl hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

von Utexxl

Getränke donat ein sehr schönes kleinesgetränke geschäft mit sehr großer auswahl für jedermann. Von alkoholfreiem bis spirituosen alles dabei für jeden.
    Zudem verkauf von zigaretten, eine poststelle und flaschenabgabe, auch von pfandflaschen die in den meisten geschäften nicht angenommen werden. Personal an post stelle jedoch sehr unfreundlich und grimmig.
    Ansinsten alles top.
    Sehr zu empfehlen für den größeren getränkeeinkauf

Getränkevertrieb in Ronneburg in Thüringen

von Utexxl

Firlus sabine physiotherapie wird seit jahren regelmäßig von mir besucht. Alle sehr freundlich und zuvorkommmend. Termine kann man sehr schnell und einfach ausmachen. Preise für manches sind jedoch etwas überteuert.
    Es ist ein sehr sauberer und kleiner laden

Physiotherapie in Ronneburg in Thüringen

Utexxl Ich bin dort immer nur zur ultraschalltherapie gegangen. Zeit aufwand etwa 8 minuten. Früher 4,50 und mittlerweile bei knapp 8€.
    Alles sehr teuer geworden

von Utexxl

Eiscafe venezia ein süßes kleines geschäft mit viel dahinter. Sehr leckere und große auswahl an kaffee, eis, kuchen uvm.
    Preis leistung ist top.
    Bietet einen an innen, sowie an warmen Tagen draußen zu speisen.
    Herr dietmar thurm ein sehr netter und kompetenter mann!
    Ist jedem zu empfehlen der eine kleine abkühlung im sommer brauch.

Eiscafés in Ronneburg in Thüringen

von Utexxl

Antalya döner haus ein echt toller kleiner laden. Alles wird frisch vor den augen zubereitet und schmeckt immer sehr gut.
    Die preise sind annehmbar.
    Sortiment besteht nicht nur aus dönern, sondern auch pizzen, pide, salate, nudeln uvm.
    Öffnungszeiten bis 21uhr jedoch muss man ab 20uhr damit rechnen leider nichts mehr zu bekommen weil schon weg geräumt wird.

Absonsten top.

Imbiss in Ronneburg in Thüringen

von Utexxl

Eiscafe capri war eines meiner größten enttäuschungen. Bedienungen oft viel zu überlastet und unkompetent. Eisbecher werden meist schon halb geschmolzen an den platz gebracht und die preise sind biel zu überteuert. Der chef sowie das personal sehr unfreundlich.
    Nicht zu empfehlen

Eiscafés in Ronneburg in Thüringen

von Utexxl

China restaurante pekin ist ein meiner meinung nach gutes resraurante für liebhaber für chinesiges essen.
    Eine relativ große auswahl gibt es auf der speisekarte.
    Für die preise in diesem restaurante bekommt man eine echt große portion. Meine absoluten favoriten die gebratenen nudeln und frühlingsrollen! Sehr lecker!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Ronneburg in Thüringen

von Utexxl

Da papu seit jahren für mich ein stamm restaurante. Die pizzen sind immer frisch und schnell zubereitet. Mein absolutwr favorit ist die flusskrebs pizza. Echt lecker!
    Lieferung in rbg ab nur 7,50 möglich was ich persönlich toll finde. Auch im restaurante sehr gemütlich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ronneburg in Thüringen

von Utexxl

Jeden tag neue mittagsangebote.

Fleischereien in Ronneburg in Thüringen