Neueste Bewertungen für Ronneburg / Thüringen

von Utexxl

Thomas Phillips ist seit jahren eines meiner stammgeschäfte. Sehr viel Auswahl, sei es für den garten, innendeko, drogerie produkte, kleinstmöbel und sogar lebensmittel Produkte.
    Immer eine sehr große und vorallem preisgünstige auswahl. Preis leistung ist meistens top. Sehr zu empfehlen.

Gartencenter / Dekorationen in Ronneburg in Thüringen

Sehr zuverlaessig, Herr Winkelmann hatte fuer alle Probleme die richtige Loesung parat. Schneller und kostenguenstiger Service, sehr zu empfehlen.

Computer in Ronneburg in Thüringen

Die vegetarischen Gerichte sind leider nicht vegetarisch. Ich hatte in meinen Nudeln Hühnchenfleisch. Wird wahrscheinlich alles aus einem! großen Topf genommen. Also: für Vegetarier absolut nicht zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Ronneburg in Thüringen

Wir hatten bei Taxi Franke eine Krankenfahrt zu einem wichtigen Behandlungstermin bestellt,
    bei dem Pünktlichkeit entscheidend ist. Die Behandlung soll immer exakt zur gleichen Zeit erfolgen.
    Der Fahrer von Taxi Franke kam 20 Minuten zu spät.
    Glücklicherweise, war es uns möglich die Fahrt selber zu übernehmen. Wir sind sehr enttäuscht und entsetzt,
    über so wenig Sorgfalt und falsche Versprechen.
    Dieses Unternehmen scheint nur auf den eigenen Vorteil und nicht auf die Zufriedenheit der Fahrgäste bedacht zu sein.
    FAZIT: Nicht empfehlenswert, suchen Sie ein anderes Unternehmen

Taxi in Ronneburg in Thüringen

Völlig unfreundliche Bedienung haut enge Klamotten an bei einer Figur das einen schlecht wird Bedienung ständig rauchen... Gammlige Früchte der Chef ständig unfreundlich! Die Bedienung kann nicht mal erklären was der unterschied ist zwischen groß und klein! In dem Alter habe ich mehr erwartet! Saßen fast eine Stunde bis unsere Bestellung auf genommen wurde und meine Kinder waren schon un ruhig... 2 tische waren da und wir mussten über eine Stunde warten... Verschiedener Kuchen zusammen auf einer platte jeder Kuchen schmeckt anders! Geht gar nicht! Das Eiscafé Capri ist nicht empfehlens wert

Eiscafés in Ronneburg in Thüringen

Auf den ersten Blick "oh, schön", doch nimmt man sich etwas länger Zeit zum Betrachten der Geflogenheiten und Betreuung der Pflegebedürfigen, fällt schnell auf das hier einiges im Argen liegt. Hier wird mehr geraucht (Raucherinseln gibt es mind. 10!) das Personal inkl. Heimleitung steht alle 1/2 Stunde beim "qualmen". Wie kann das, mit der eh schon geringen Personalzahl, gerechtfertigt sein? Diese Zeit geht direkt vom Pflegenden weg! So ist es kein Wunder, dass sich bettlägige Wund liegen, weil sie einfach den ganzen Tag die gleiche Windel anhaben - würden wir das wollen? Dies ist nur ein Beispiel für eine schlechte Heimleitung, ohne Kontrollen. ABER: Die Preise für die Betreuung sind unvergleichlich *Ironie aus*. In Bezug auf das Gästebuch auf der Internetseite: WARUM sind da nur Einträge als Danksagung für GESTORBENE? Handelt es sich vielleicht doch um ein "schlechtes" Hospiz? Wird hier gepflegt oder doch schnell auf den Tod vorbereitet? P.S. die Kontakt E-Mail Info@senowa.com braucht man nicht anschreiben, es antwortet einem eh KEINER!
    Nachtrag: Mein Opa wurde vorsätzlich verhungert und verdurstet gelassen! Auf Nachfrage beim Personal wurde gesagt, dies sei eine Veranlassung vom Arzt. Wenn hätte man verklagen sollen? Den Arzt, oder die jenigen, die einem angelogen haben? So eine Aussage stand nie in seiner Akte!
    Leute, wenn ihr eure, nicht mehr selbstständige Angehörigen in dieses Pflegeheim bringt, könnt ihr euch bereits bei der Einlieferung für immer von ihnen verabschieden, denn nach spätestens 3 Monaten haben die Pflegekräfte dafür gesorgt, dass der jenigen stirbt!
    Ihr könnt gern hier etwas dazu schreiben, auf einen Austausch bin ich gern bereit. Die Heimleitung meldet sich ja eh nicht dazu. Schweigend hingenommen, bedeutet Zustimmung!

Altenheime in Ronneburg in Thüringen