Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ronneburg / Thüringen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Utexxl

    Firlus sabine physiotherapie wird seit jahren regelmäßig von mir besucht. Alle sehr freundlich und zuvorkommmend. Termine kann man sehr schnell und einfach ausmachen. Preise für manches sind jedoch etwas überteuert.
    Es ist ein sehr sauberer und kleiner laden

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Ronneburg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Utexxl Ich bin dort immer nur zur ultraschalltherapie gegangen. Zeit aufwand etwa 8 minuten. Früher 4,50 und mittlerweile bei knapp 8€.
    Alles sehr teuer geworden

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von xanthia

    Frau Dr.Köhler ist eine sehr fachkompetente, ruhige und genau Augenärztin!
    Die manchmal etwas langen Wartezeiten gehen zu Lasten der Gründlichkeit Ihrer Untersuchungen - und deswegen sind diese zuertragen, weil jeder genau untersucht werden möchte.
    Ihr Team ist freundlich und aufmerksam!
    Ich hoffe, Ihr bleibt Ihre Kraft und Ausdauer noch lange erhalten!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Ronneburg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    eine sehr kompetente Ärztin die eine jegliche angst nimmt und sehr gute arbeit leistet.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ronneburg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.