Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ronneburg / Thüringen im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten bei Taxi Franke eine Krankenfahrt zu einem wichtigen Behandlungstermin bestellt,
    bei dem Pünktlichkeit entscheidend ist. Die Behandlung soll immer exakt zur gleichen Zeit erfolgen.
    Der Fahrer von Taxi Franke kam 20 Minuten zu spät.
    Glücklicherweise, war es uns möglich die Fahrt selber zu übernehmen. Wir sind sehr enttäuscht und entsetzt,
    über so wenig Sorgfalt und falsche Versprechen.
    Dieses Unternehmen scheint nur auf den eigenen Vorteil und nicht auf die Zufriedenheit der Fahrgäste bedacht zu sein.
    FAZIT: Nicht empfehlenswert, suchen Sie ein anderes Unternehmen

    geschrieben für:

    Taxi in Ronneburg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.