Neueste Bewertungen für Ronnenberg

Alexander Knobloch? Nur beste Erfahrungen bisher. Und sein selbstloser Einsatz jetzt für den Kindergarten Weetzen ist doch wirklich beispielhaft!

Sanitär / Installateure in Weetzen Stadt Ronnenberg

Ich habe über die Jahre schon mehrere Gardinen/Faltrollos/Dachfensterverschattung von Herrn Kröger anfertigen lassen. Er ist nicht nur ein sehr guter, freundlicher Berater, sondern fertigt seine Produkte in absolut bester Ausführung an. Ich kann den Raumausstattungsbetrieb von Herrn Kröger nur weiterempfehlen! (Fam. Castera)

Raumgestaltung in Ronnenberg

Heute war das erste Mal das das Personal sehr unfreundlich war, das
    Spaghettieis war lieblos auf den Teller gebatscht und die Früchte waren so
    sauer das man sie kaum essen konnte, die exra Kugeln Eis waren heute
    so klein die musste man fast mit der Lupe suchen.

Alles im allen waren wir heute sehr enttäuscht

Cafés / Bistros in Empelde Stadt Ronnenberg

Hatten das Vergnügen dort ein paar Nächte zu bleiben. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Hotelparkplätze sind genug vorhanden. Das Frühstück ist sehr üppig und gut. Der Service ist sehr nett, geduldig und kinderfreundlich. Kann ich sehr empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ronnenberg

von lokoch

Familienfeier startet mit großer Pleite
    Runder Geburtstag mit vielen Gästen. 45 Min bevor die Gäste kommen, treffen wir ein, aber unser Raum ist noch voll mit Essensresten und schmutzigem Geschirr – man hat uns völlig vergessen, trotz persönlichem Gespräch am Vortag.
    Auch das „Krisenmanagement“ ist schlimm: keine Entschuldigung ist zu hören, nur ein „völlig unmöglich“ als wir den vereinbarten Ablauf beschreiben (Feier bis 17.00 - Und tatsächlich werden wir dann auch schon um 16.30 Uhr zum Aufbruch gedrängt! – Frechheit.)
    Die Gäste treffen schon ein, als wir endlich dekorieren und Platzkärtchen verteilen können. Die Begrüßungscocktails gibt erst eine halbe Stunde NACH Begrüßung der Gäste, das Fingerfood noch mal deutlich später – hastig arrangiert ohne Geschirr und viel zu wenig.
    Der ganze Empfang ist für uns überaus peinlich.
    Da tröstet es wenig, dass auch einige unserer Gäste in der Kückenmühle vor kurzem die gleichen Erfahrungen gemacht hatten.
    Vor zwei Jahren hat das noch völlig anders ausgesehen: alles war fertig, geschmackvoll dekoriert. Damals hatten wir einen schönen Empfang und eine gelungene Feier – dieses Mal wurden die ersten Stunden verdorben.
    Am meisten ärgert uns, dass das offenbar in der Kückenmühle niemanden stört, auch den Chef nicht.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ronnenberg

Ich habe ähnlich negative Erfahrungen gemacht. Vor genau einer Woche sollte ein Techniker zwischen 12 und 16 Uhr erscheinen. Um 15.50 Uhr habe ich bei TELEMEDIA in Ronnenberg angerufen. Dort sagte mir ein Herr ALTANER, der Techniker hätte sich noch gemeldet, um den Termin abzusagen, weil es woanders länger gedauert hätte. Also wurde ich versetzt und auf eine Woche (gleiche Zeit) später vertröstet. Heute wäre der Termin gewesen. Und wieder habe ich stundenlang vergeblich gewartet! Um 17 Uhr war telefonisch niemand mehr bei TELEMEDIA zu erreichen! Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht. Solchen Amateuren sollte man meiner Meinung nach die Lizenz entziehen! Wo es mir möglich ist, werde ich darauf aufmerksam machen, dass dieses "Unternehmen" keine Aufträge mehr bekommt! Gleich werde ich zuerst bei Kabel Deutschland vorsprechen... Schulnote: 6, setzen!

Handwerk / Haustechnik in Ronnenberg

Handwerk / Haustechnik in Ronnenberg

von der-ott

Der Bäcker fährt über Land und verkauft seine Waren. Leider müssen einige Kunden immer nur die Reste kaufen, weil sie am Ende der Tour liegen. Auch nach Rücksprache mit der Fahrerin, die Tour mal umgekehrt zu fahren, wurde verneint.
    Wir kommen uns vor wie in der ehemaligen DDR wo es nichts gab. Viele der Anwohner sind verärgert und kaufen schon bei den hiesigen Bäckern vor Ort.
    Kann nicht mal mehr an Ware verladen werden wie schon immer gehabt?
    Auch haben wir festgestellt, dass es wohl auch mit dem Fahrpersonal zusammen hängt.
    Wir fordern einen besseren Service und eine Gleichbehandlung aller!

Bäckereien / Lebensmittel in Ihme Roloven Stadt Ronnenberg

von fladow

erstklassige Werkstatt ich fahre seit Jahren dort hin. die Arbeit wird immer schnell und günstig ausgeführt

Karosseriebau in Ronnenberg

Heute war das erste Mal das das Personal sehr unfreundlich war, das
    Spaghettieis war lieblos auf den Teller gebatscht und die Früchte waren so
    sauer das man sie kaum essen konnte, die exra Kugeln Eis waren heute
    so klein die musste man fast mit der Lupe suchen.

Alles im allen waren wir heute sehr enttäuscht

Cafés / Bistros in Empelde Stadt Ronnenberg