Neueste Bewertungen für Ronnenberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Unfreundliches Personal, es wird auf die Kunden nicht geachtet. Bestellungen müssen geschriehen werden weil niemand an den Tisch kommt. Dadurch kam natürlich eine falsche Bestellung.
    Der Käse der in Schütteldosen gebracht wurde stinkt nicht nur, der war auch verschimmelt! (Daa zweite Glas).Wir haben das Personal mehrmals zn ein vernünftiges gebeten. Immer nur schmierige und alles andere als frischen Käse bekommen. Hier wird nicht darauf geachtet das der Temperaturumschwung den Käse schlecht werden lässt.
    Die Vorspeisen wurde zum Hauptgang gebracht. Wurde das Personal auf die Fehler angesprochen kamen neben schlechtgelaunten Blicken auch noch nicht mal eine Entschuldigung. Ganz zu schweigen von den Lautstarken lästern hinter dem Tresen weil ein Hund im Außenbereich gebellt hat.

Für mich ein absolutes No Go vom Verhalten und wem seine Gesundheit wichtig ist sollte sich lieber was anderes suchen.

Cafés / Bistros in Empelde Stadt Ronnenberg

Der Lieferservice sollte kaum als solcher bezeichnet werden. Wir wohnen ca.2 Kilometer von der Pizzeria entfernt. Nach einer Stunde Wartezeit, auf 2 Pizzen, wurde uns unfreundlich mitgeteilt, das unsere Bestellung die nächste sei. Nach anderthalb Stunden dann die Informationen, das unsere Pizzen jetzt gerade im Ofen seien. Wir hatten schon gar keinen Hunger mehr..... Weitere 25 Minuten später kamen sie dann doch noch an. 2 Stunden Wartezeit ist unakzeptabel. Nie wieder !!!

Pizza / Essensbringdienste in Ronnenberg

Bin sehr positiv überrascht, das Essen sowie die Bedienung war sehr gut. Kann man nur weiter empfing

Pizza / Essensbringdienste in Ronnenberg

Es ist wunderbar. Nicht auszudenken, wie gut es dort ist, wenn die Bauarbeiten vorbei sind!

Biergärten / Kaffee in Ronnenberg

von Jan R

Einfach ein toller Grieche! Freundliches Personal, gutes, qualitativ hochwertiges Essen und das neue Ambiente ist wunderschön. Es wurde umfangreich renoviert. Es gibt immer eine kleine Vorspeise und Nachspeise aufs Haus. Wir verbringen hier sehr gerne Zeit!

Griechische Restaurants / Kegelbahnen in Empelde Stadt Ronnenberg

Cafés / Bistros in Empelde Stadt Ronnenberg