Neueste Bewertungen für Ronnenberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von susimau

HIR GEHE ICH NIEWIEDER HIN!!!... das essen ging soo .. wir waren mit mehre Leute bei ein bestimmten Anlass dort ...der eine Kellner wollte ganze zeit lustig sein War er aber nicht taub War er auch zuteil mußte man es ihn mehrmals erklären und wurde unfreundlich .....und am endesaßen alle mit mMagen schmerzen und Durchfall Zuhause! !!

sehr leckeres Essen . tolle Atmosphäre. schön für Kinder

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ronnenberg

Leider hatte sich auf meiner pizza das Fett vom Käse getrennt und so schwamm die ganze Pizza im Fett? Lecker ist etwas anderes!

Pizza / Essensbringdienste in Ronnenberg

ak5436606 Als ich im Restaurant eine Pizza mit Mozarella gegessen habe, war es gut, der Salat der Hammer, der Wein Lecker!

Cafés / Bistros in Empelde Stadt Ronnenberg

Wir ... mein Bruder und ich treffen uns dort alle 2 Wochen bzw 4! Es ist so sympathisch. . Der emofang familiär. . Das essen wird schnell serviert. . Suuuper und günstig. . Man bekommt 1 Empfangsschnaps.. dann eine kleine Vorspeise -Gruß aus der Küche. Nachem hauptgang bekommt man wieder 1 Schnaps uozo .. obendrein nochmals auf kosten des hauses ein Dessert. . Griechischer Joghurt mit himbeeren. So etwas gibt es nirgendwo. Ich bin dort sehr gern, vorzugsweise im Rauchraum. . Nur gut!!!

Griechische Restaurants / Kegelbahnen in Empelde Stadt Ronnenberg

von susa_72

Hier steht die Zeit still!Sehr nostalgisch und wunderbar zum Entspannen umgeben von Wald.Geniessen bei süffigen leckeren Obstweinen und deftige Krakauer zwischendurch!

Biergärten / Kaffee in Ronnenberg

Pizza / Essensbringdienste in Ronnenberg