Neueste Bewertungen für Rosbach

Frau Baehr bastet wundershcöne kreative Sträuße zum guten Preis-/Leistungsverhältnis, Blumen sind immer frisch

via iPhone

Unfreundliches Personal und Toilette nicht sauber und auch die Tische werden nicht immer sauber gemacht manch mal frage ich mich was die da immer machen aber was mich meistens stinkt ist das die Leute nicht gut deutsch können und die Pommes kalt sind und das Essen meistens auch

Blumen in Rodheim Stadt Rosbach vor der Höhe

Super schöner Laden. So klein wie er ist man entdeckt in jeder Ecke was neues. Ganz toll. geht mal rein und schaut euch um.

Blumen / Geschenkartikel in Nieder Rosbach Stadt Rosbach vor der Höhe

Alter Familienbetrieb! Top Service, top Qualität, die Zeitung kann man sich dort sparen zu kaufen, erfährt man alles direkt.
    Einfach eine tolle Land Metzgerei. Macht einfach Spaß da einzukaufen. Kann ich nur jedem Fleischesser empfehlen.
    Aber auch Käse gibt es dort und vieles anderes.

Fleischereien / Partyservice in Nieder Rosbach Stadt Rosbach vor der Höhe

2 mal wurde mir das falsche verkauft,
    Ich habe ihn extra noch gefragt ob die Teile passen,
    Er versicherte mir das es 100% passe. Es
    Passte nicht... Rückgabe ausgeschlossen!!!!!
    NIE WIEDER

Autoteile in Rosbach vor der Höhe

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Rosbach vor der Höhe

Wir hatten ein Haus gekauft, das bei Übergabe zum großen Teil noch möbliert und vor allem im Keller und Dachboden mit allerlei Gerümpel vollgestellt war.
    Herr Zenkert hat ein günstiges Angebot zur Entrümpelung abgegeben und den vereinbarten Pauschalpreis gehalten. Die zusätzlich vereinbarten Abbrucharbeiten einer Holzverkleidung wurden zum Selbstkostenpreis und unkompliziert erledigt.
    Besonders gut gefallen hat uns, dass Herr Zenkert nicht einfach alles "in die Tonne kloppt", sondern den Wert der Dinge zu schätzen weiß, Freude beim Stöbern zeigt und noch verwertbare Stücke kostensenkend im Angebot anrechnet.
    Der vereinbarte Endtermin wurde gehalten.
    Angenehme Zusammenarbeit, Preis und Leistung gut. Eine Empfehlung wert.