Neueste Bewertungen für Rosche

wir waren mit sehr zufrieden und haben und können es nur weiter empfehlen. Es ist eine Bereicherung für Rosche.

Restaurants und Gaststätten in Rosche

Ich bin seit vielen Jahren Kunde im Hofladen bei Hohl`s. Die Waren die wir kauften, waren alle super. Ob Wurst, Gemüse, Marmelade oder Gelee usw.schmeckten immer nach mehr. Sogar Kartoffeln haben wir in größeren Mengen mit nach Sachsen genommen. Ich wünschen der Familie Hohls immer zufriedene Kunden.Vielen DankGisela Sonntag aus Grimma/Sachsen

Lebensmittel in Schwemlitz Gemeinde Rosche

Lebensmittel in Schwemlitz Gemeinde Rosche

Restaurants und Gaststätten in Rosche

Bauck ist einer der Urväter des DEMETER Anbau. 1969 wurde die Firma von einigen Landwirten gegründet. Getreide und -erzeugnisse
    werden in Rosche abgepackt. Lecker auch die vielen Backmischungen für den schnellen Kuchen, Muffins oder Pizza. Man bekommt die Produkte in den örtlichen Bioläden sowie bei den SuperBiomärkten.

Den hellen Pizza-Teig braucht man nur noch mit Öl zu mischen, der Rest ist in der Packung.

Der Bauckhof ist einer der ältesten DEMETER Höfe in Deutschland. Neben der Herstellung von Naturkost betreibt der Bauckhof biologisch-dynamische Landwirtschaft, eine sozialtherapeutische Einrichtung, eine Molkerei, eine Windkraftanlage und vieles mehr.

Lebensmittel in Rosche