Neueste Bewertungen für Rosdorf

von Conni7

Die Toiletten waren alle mit Kot und/oder Urin verschmiert, der automatische Reiniger der Brille hat nicht funktioniert und die Reinigungsperson ist lediglich mit einem Besen herum gelaufen. Dann konnte ich den bezahlten Euro nicht einmal für ein Croissant einlösen, weil diese ausverkauft waren und, auf Nachfrage, auch nicht nochmal gebacken werden. Künftig gehe ich wieder an kostenlose Toiletten. Schlimmer ist es da niemals.

Autobahnraststätten / Cafés in Rosdorf Kreis Göttingen

Sedina Schade, ich habe das vor 10 Jahren ganz anders erlebt. So, wie Du es beschreibst, ist da wohl inzwischen ein Führungsproblem eingetreten ....
    Sedina Vermutlich inzwischen Manager in unserem "Vier Jahreszeiten" ;-)))

Sehr Begeistert!!! Kann ich nur Empfehlen! Perfekte, Saubere Arbeit! Gute Verarbeitung! Sehr Freundlich! Gern immer wieder! Vielen Dank!
    C. & M. Dietl

Autosattlereien / Polstereien in Rosdorf Kreis Göttingen

Habe einen Akku erworben der - trotz Angaben passender Modelle - NICHT mit meinem Gerät kompatibel ist. Der falsche Akku sieht ebenfalls extrem minderwertig aus. Billigste China-Ware!!
    Wer billig kauft, kauft zwei Mal, in diesem Laden eher 4 Mal!

Elektronik / Versandhandel in Rosdorf Kreis Göttingen

von Julio

Ein gut sortierter Aldi-Markt, den man sehr gerne für seinen Wocheneinkauf aufsuchen kann. Das Gemüse ist wie auch das Obst frisch, die Backwaren genügend vorrätig. Auch das Personal an der Kasse ist freundlich, was den Einkauf abrundet und ich mich als Kunde wertgeschätzt fühle. Man findet sich durch die Ausgestaltung nach Warensegmenten auch super im Laden zurecht. Kein langes Nachdenken, wo man fündig wird, sondern gut nach Warengruppen sortiert. So kann der Einkauf sehr zufriedenstellend laufen und vor allem zügig. Parkplätze gibt es wie im gesamten Rosdorfer Gewerbegebiet reichlich.

Lebensmittel in Rosdorf

von Julio

Der Kik in Rosdorf befindet sich direkt neben dem Lidl-Markt im großen Gewerbegebiet, man kann also bequem hinfahren, findet immer ein Plätzchen zum Parken und kann es mit anderen Einkäufen gut verbinden. Draußen etwas Non-Food, tritt man ein und kann mit dem Stöbern beginnen. Als Mann muss ich etwas weiter durch den Laden schreiten, die Männersachen sind eher dort zu finden. Beim letzten Besuch fand ich zur 50%-Aktion im Kinderbereich ein tolles Kleid für meine große Tochter. Die Bedienung hat sie beim Kassieren angelächelt, das war ein schöner Moment. Kehre gerne zurück.

Textilwaren in Rosdorf Kreis Göttingen

von recki92

Fantastische Fachfirma! Faire Preise, schnelle Termine und eine tolle, kompetente Arbeit gemacht. Habe kurzfristig einen Termin gebraucht und sofort konnte sich dieser finden. Klare Empfehlung für alle die einen guten Elektriker in und um Göttingen suchen! Klasse!

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Rosdorf Kreis Göttingen

Liebes Armstark Team,
    meine Freundin und ich spazierten vor ein paar Tagen an ihrer Niederlassung in Rosdorf bei Göttingen vorbei und meine Freundin, sagte ganz spontan zu mir, : "Du liebst doch das saunieren, - wollen wir nicht mal rein gehen?"
    Gesagt getan und nach einiger Zeit sprach uns eine überaus nette junge Dame an und fragte, ob sie etwas für uns tun könnte.
    Als Frau Ann-Katrin Agena stellte sie sich uns vor und dann kam eine überaus sachkundige und leicht zu verstehende Beratung in Gang.
    Was dann schlussendlich dazu führte, dass wir nun bald im Besitz einer tollen Infrarot-Wärmekabine sind.
    Am meisten schätzten wir, mit wieviel Engagement und Fachwissen Frau Agena ihren Job macht und wir würden auf alle Fälle diese Filiale in Rosdorf allen Freunden und Bekannten wärmstens weiter empfehlen.
    Solch eine tolle Beratung ist in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich und hat uns sehr gefreut.
    Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Frau Agena und wünschen ihr für ihre Zukunft alles erdenklich Gute.

Klaus M. & Heike Z.

Wer billig kauft, kauft zwei Mal, in diesem Laden eher 4 Mal!

Elektronik / Versandhandel in Rosdorf Kreis Göttingen

Ich bin wirklich begeistert von Firma Herbig. Die erste Firma seit langem, die meine Duschtrennwand richtig eingestellt hat. Großen Dank besonders an Herrn Krüger! Guter Mann und fachlich sehr gut

Klimatechnik / Solartechnik in Rosdorf Kreis Göttingen

von Julio

Gut sortierter Edeka-Markt in Rosdorf mit großem Parkplatz, der Pfandautomat mit einem kleinen Seiteneingang versehen. Der Laden ist klassisch aufgebaut, zuerst kommen Obst und Gemüse, dann kommen die Getränke zum Schluss. Man achtet auf kurze Wartezeiten, das gefällt mir schon einmal gut. Im Eingangsbereich befindet sich eine Bäckerei, kurz nach dem Eintritt in den Edeka-Markt wird man jedoch auch auf einen Backwarenbereich stoßen, da kann sich wohl jeder entscheiden, wie er sich aktuell verhalten mag. Bei meinen Besuchen war ich immer sehr positiv von der Aufgeräumtheit gestimmt.

Autoelektrik / Lebensmittel in Rosdorf Kreis Göttingen