Neueste Bewertungen für Rosdorf

Sehr freundliches Personal mir wurde alles verständlich erklärt und ich wurde sehr gut beraten und man hat mich aufgrund meiner Zahnschmerzen ohne Termin sofort dran genommen

Zahnärzte in Rosdorf Kreis Göttingen

von Else N

via iPad

Gut sortiert und sehr "ordentlich". Die Hinweistafeln für die Warengruppen sind nicht gut sichtbar. Ist vielleicht Gewöhnungssache. Dafür ist genügend Raum zwischen den Regalen.

Autoelektrik / Lebensmittel in Rosdorf Kreis Göttingen

Ein gewissenhafter und schnell die Situation überblikender Rechtsanwalt, der Klartext redet und das Herz am rechten Platz hat. Danke, für das ergiebige Beratungsgespräch.
    Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Rosdorf Kreis Göttingen

Absolut schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfinde es so, dass sich hier alles nur ums Geld dreht. Aber bestimmt nicht für den Ratsuchenden.

Rechtsanwälte in Rosdorf Kreis Göttingen

via iPad

Ein super tolles tolles geschäft mit super netten und hilfsbereiten Personal. Die Auswahl der Produkte ist riesig und ich finde das dort jeder etwas findet was ihm gefällt. Ich empfehlen diesen Laden wegen den oben genannten gründen auf jeden fall weiter.

Holz / Bodenbeläge in Rosdorf Kreis Göttingen

Foto vor Ort

von bw0815!

Ich kann den Trade Shop nicht empfehlen. Der von mir bestellte Scherkopf passte nicht für meinen Rasierer. Er war jedoch eindeutig für mein Gerät als passend deklariert. Von mir wurde verlangt, dass ich mit Fotos nachweise, warum er nicht zu meinem Rasierer passt. Außerdem hatte ich ihn als Warensendung kostengünstig zurückzuschicken. Dazu musste ich in den nächsten Ort zu einer Postfiliale und auf meine Kosten aufgeben. Es dauerte, bis ich alle meine Kosten erstattet bekam. Einen Retourschein kennt dieser Laden anscheinend nicht, genauso wenig eine typgenaue Beschreibung.
    Alles in allem ein billiger Händler.

Elektronik / Versandhandel in Rosdorf Kreis Göttingen

Ursprünglich bis ich zu Sadurska-EDV gegangen, weil sie im Gegensatz zu vielen anderen Orten immerhin keine Gebühr für einen Kostenvoranschlag verlangen. Aufgrund dessen bin ich zur Reperaturstelle gefahren und habe meinen Laptop anschauen lassen, welcher einen kaputten Bildschirm hatte.
    Ich wollte zuerst einen Kostenvoranschlag erhalten um daraufhin abzuwägen, ob sich die Reperatur lohnen würde.

Der Kostenvoranschlag sollte mit am nächsten Tag mitgeteilt werden. Nachdem ich mich nach einigen Tagen meldete wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass dies noch länger dauern würde. Bei einem weiteren Anruf einige Tage später wurde mir dann gesagt, dass ein neuer Bildschirm eingebaut und der Laptop somit repariert sei.

Wohl gemerkt ohne meine Zustimmung zum Preiskostenvoranschlag und dem Einbau!

Ernüchtert darüber, dass mir keine Möglichkeit gegeben wurde, die Reperatur abzulehnen stellte ich fest, dass zwar ein neuer Bildschirm eingebaut war, der Rahmen drumherum jedoch äußerst schlampig wieder angeklebt war ... er wurde lediglich an 4 Stellen mit etwas Kleber angebracht! Somit steht dieser an sehr vielen Stellen ab und ist nicht einmal symmetrisch eingelebt worden. Zu diesem Punkt wurde mir schlichtweg gesagt, dass ich dies doch am besten selber mit Alleskleber machen solle.

Somit habe ich mehrere hundert Euro ausgeben, ohne einer Reperatur überhaupt zugestimmt zu haben, welche nicht einmal fachgerecht fertiggestellt wurde.

Ich hätte mir ein weitaus höheres Maß an Professi

EDV in Rosdorf Kreis Göttingen

von JEKI

Der Chef versteht sein Handwerk. Ich bin jetzt schon das 2. Mal da mit Spezialaufträgen in Sachen Schlüssel. Und wie bereits beim ersten Besuch hat er das Schlüssrlproblem in Kürze gelöst. Jeder andere würde sich nicht so bemühen und am Ende konnte ich meine neuen Schlüssel in Empfang nehmen..und sie funktionieren prima. Wenn ich wieder einen Schlüssel brauche geht es nur nach Rosdorf. Das Schlüssrlproblem konnte Herr D. geschickt lösen und der Preis stimmte auch.
    M.M

Schlüsseldienste in Rosdorf Kreis Göttingen

Antwort des Inhabers

Danke für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrung mit anderen teilen . Ich bin immer stehts bemüht meinen Kunden den besten Service zu bieten.
    am

Ich spreche für Schulbegleiter/innen.
    Mitarbeiterinnen top, sehr freundlich
    und kompetent :))
    Chef oder Geschäftsführer keine Ahnung was er da stellt, leider flop!!!
    Da müsste meiner Meinung nach,
    ein umdenken stattfinden!

Betreutes Wohnen / Vereine in Rosdorf Kreis Göttingen

von bw0815!

Alles in allem ein billiger Händler.

Elektronik / Versandhandel in Rosdorf Kreis Göttingen