Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rosdorf

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Else N

    via iPad


    Gut sortiert und sehr "ordentlich". Die Hinweistafeln für die Warengruppen sind nicht gut sichtbar. Ist vielleicht Gewöhnungssache. Dafür ist genügend Raum zwischen den Regalen.

    geschrieben für:

    Autoelektrik / Lebensmittel in Rosdorf Kreis Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war sehr Gut!
    Ich liebe das echte Biathlon ja sowieso schon. Auf dem Firmenfest konnte ich selbst in die Rolle einer Biathletin eintauchen... Es gab für mich auch eine Goldmedaille.
    Gerne immer wieder!

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Rosdorf Kreis Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Goldmedaille ok. Und wo ist die Bewertung der Lokation. Und Biathlon im Sommer?
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    FalkdS Na klar 02 Check, gibt es, nicht nur für Freizeitsportler, sondern gerade auch für die Profis. Allerdings wird bei letzteren das Training bestimmt nicht von „irgendeiner“ Firma organisiert… bearbeitet
    Konzentrat Das ist wahrscheinlich so eine Art Trocken-Biathlon. Wie Fahrtraining am TV , oder so ähnlich.
    FalkdS Nicht nur wahrscheinlich, das ist Sommerbiathlon,
    man braucht dazu nicht viel, eine Laufstrecke, Rollschuhe und Lasergewehr mit mobilem „Schießstand“
    02 Check ..
    Also 5 Schuss, kleine Goldmedaille. 10 Schuss, große Goldmedaille.

    Ist so ne Art Anhänger, der aufgestellt wird. Von Skirollfahren konnte ich nichts sehen. Biathlon bedeutet aber, dass zwei Disziplinen gemacht werden. Ist im Prinzip nur ne weitere fahrbare Schießbude.
    bearbeitet

    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von stam4

    Sehr schlecht; 3 mal gewesen , Falsche Reparatur durch geführt , das Geld hat er Kassieren, habe ich andere Firma beauftragt und die haben Richtig Repariert . Habe ich weiter geleitet; mein Geld möchte ich nicht Verschenken !!!

    geschrieben für:

    Klempnereien / Wärmetechnik in Rosdorf Kreis Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sorry, aber ich blicke nicht ganz durch.............
    FalkdS Stan 4, irgendwie ist dein Text nicht nachvollziehbar. Was ist wirklich passiert?

    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal mir wurde alles verständlich erklärt und ich wurde sehr gut beraten und man hat mich aufgrund meiner Zahnschmerzen ohne Termin sofort dran genommen

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Rosdorf Kreis Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Else N

    via iPad


    Gut sortiert und sehr "ordentlich". Die Hinweistafeln für die Warengruppen sind nicht gut sichtbar. Ist vielleicht Gewöhnungssache. Dafür ist genügend Raum zwischen den Regalen.

    geschrieben für:

    Autoelektrik / Lebensmittel in Rosdorf Kreis Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein gewissenhafter und schnell die Situation überblikender Rechtsanwalt, der Klartext redet und das Herz am rechten Platz hat. Danke, für das ergiebige Beratungsgespräch.
    Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Rosdorf Kreis Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Praxis ! Sehr kompetentes Personal und immer hilfsbereit, niemals würde ich in eine andere Praxis wechseln ! Die Ärzte sind fachlich unschlagbar, dabei auch noch sehr freundlich und nehmen sich wirklich für jeden Patienten Zeit . Tolles Praxisteam !

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rosdorf Kreis Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfinde es so, dass sich hier alles nur ums Geld dreht. Aber bestimmt nicht für den Ratsuchenden.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Rosdorf Kreis Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Ein super tolles tolles geschäft mit super netten und hilfsbereiten Personal. Die Auswahl der Produkte ist riesig und ich finde das dort jeder etwas findet was ihm gefällt. Ich empfehlen diesen Laden wegen den oben genannten gründen auf jeden fall weiter.

    geschrieben für:

    Parkett / Holz in Rosdorf Kreis Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bepeko

    sehr guter online-Händler: schnelle Lieferung, vorbildliche Reklamationsbehandlung --- besser geht es nicht

    geschrieben für:

    Elektronik / Versandhandel in Rosdorf Kreis Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.