Neueste Bewertungen für Rosdorf

Fritzbox sollte es sein. Habe direkt bezahlt. Sollte nach Zahlungseingang direkt eine Mail von DHL bekommen. Kam aber nix. Nach4 Tagen hab ich dann mal nachgefragt. Dann kam auch die Mail, mit angeblich von mir festgelegtem Liefertermin. Stimmt aber nicht. Dann könnte laut Verkäufer nicht geliefert werden, da Adresse falsch. Stimmt aber auch nicht. Verkäufer hat Paket zurückgefordert. Neuer Versuch wurde auch durch Verkäufer wieder abgebrochen. Hat dann nach meiner Beschwerde ohne jegliche Erklärung Geld zurücküberwiesen. Danke, nie mehr wieder

Sonstige Agenturen in Rosdorf Kreis Göttingen

von snah44

Ich habe vor 8 Monaten einen Akku gekauft, leider nur Schrott, da der Akku bereits seinen Geist aufgegeben hat und Trade Shop mir nicht einmal eine Reparatur anbieten kann. Finger weg von solchen Shops.

Elektronik / Versandhandel in Rosdorf Kreis Göttingen

von Michaxs

Hatte mit Bumann im Kaufpark immer gute Erfahrungen gemacht. Bin nun auch dem Mitarbeiter nach Rosdorf gefolgt und einen Schließzylinder für unsere Schließanlage, welche mehrere huntert Euro gekostet hat, bestellt(über 100€) und einen mitgebrachten Motorradschlüssel Rohling schleifen lassen. 2 Minuten Sache und dann 13€ bezahlt. Da war ich platt!!! woanders bekomme ich das für 1/3 des Preises mit Rohling!!! ZUm Einen hätte ich vorher fragen können, aber als echter Profi hätte der PROFI mich darauf hinweisen können. War das letzte mal dort. Sollte wierder ein Zylinder für die Schließanlage fällig werden, gehe ich woanders hin, Als Kunde hat mich der PROFI verloren

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Rosdorf Kreis Göttingen

Manuel Dschurny Hallo Herr Michaxs

Es tut mir leid das Sie nicht so zufrieden sind wie gewollt, aber ich habe an den Preisen aus dem Kauf Park von Herrn Bumann nichts verändert ich habe alles so übernommen wie es im Kauf Park geführt worden ist. Das heißt das Sie auch im Kauf Park diesen Preis bezahlt hätten.
    Michaxs 13€ bei knapp 2 Minuten Maschinenlaufzeit ergib einen Maschinenstundensatz von 390€ für eine Maschine die vielleich wenige T€ kostet. Ein CNC-Bearbeitungszentrum (NP 750 T€ hat einen Maschinenstundensatz von rd. 100€
    Das sagt alles.

Sehr guter Service , freundliches und kompetentes Team in sachen Fahrzeugaufbereitung und seit kurzem auch mein ansprechpartner wenn es um Smart Repair und Lackierarbeiten geht.
    Kann diesen Betrieb durch gute Erfahrung weiter empfehlen

Autopflege in Rosdorf Kreis Göttingen

von Michaxs

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Rosdorf Kreis Göttingen

Manuel Dschurny Hallo Herr Michaxs

Das sagt alles.

Gebäudereinigung in Rosdorf Kreis Göttingen

Die haben bisher nicht einen einzigen Prozess gewonnen! Die bemühen sich nicht mal für deine Recht zu kempfen, die lassen dich voll ins die Messer laufen und bei Beschwärde sitzen die aus ohne Reaktion. Auf keinen Fall dirthin gehen!

Rechtsanwälte in Rosdorf Kreis Göttingen

Frau Mann konnte uns nicht wirklich helfen, als unser Hund krank wurde. Das hat uns sehr enttäuscht. Vorher waren wir immer zufrieden

Fachärzte für Tiermedizin in Rosdorf Kreis Göttingen