Neueste Bewertungen für Rosdorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr freundliches Personal mir wurde alles verständlich erklärt und ich wurde sehr gut beraten und man hat mich aufgrund meiner Zahnschmerzen ohne Termin sofort dran genommen

Zahnärzte in Rosdorf Kreis Göttingen

Dr Sonja Kirchhof ist eine sichere, kompetente und verständnisvolle Ärztin, die sich aureichend Zeit nimmt. Die Wartezeiten sind akzeptabel. Das ganze Praxisteam arbeitet sehr gut zusammen und ist zuvorkomment. Meine ganze Familie geht da gern hin.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rosdorf Kreis Göttingen

Sehr gute Beratung und qualifizierte Dienstleistung.

Dentallabore in Rosdorf Kreis Göttingen

Keine Erfahrung mit aber man sollte Dankbar für solche Unternehmen sein Lg M.Fuge

Krankentransporte in Rosdorf Kreis Göttingen

Hervorragende Arztpraxis, im ersten Obergeschoss gelegen, mit genügend Parkplätzen vor der Tür.
    Meine Ehefrau wurde hier immer fürsorglich und rücksichtsvoll, aber sehr professionell behandelt, trotz ihrer 100% Schwerbehinderung.
    Frau Backhus-Krebs war die Frauenärztin ihres Vertrauens!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rosdorf Kreis Göttingen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rosdorf Kreis Göttingen

Ein sehr gutes eingespieltes Praxisteam! Ein Zahnarzt und kein Fleischer;-) Sogar meine Kinder gehen da sehr gern hin! Wirklich sehr zu empfehlen!!

Zahnärzte in Rosdorf Kreis Göttingen