Neueste Bewertungen für Rosdorf im Bereich Shopping

von snah44

Ich habe vor 8 Monaten einen Akku gekauft, leider nur Schrott, da der Akku bereits seinen Geist aufgegeben hat und Trade Shop mir nicht einmal eine Reparatur anbieten kann. Finger weg von solchen Shops.

von Julio

Der Kik in Rosdorf befindet sich direkt neben dem Lidl-Markt im großen Gewerbegebiet, man kann also bequem hinfahren, findet immer ein Plätzchen zum Parken und kann es mit anderen Einkäufen gut verbinden. Draußen etwas Non-Food, tritt man ein und kann mit dem Stöbern beginnen. Als Mann muss ich etwas weiter durch den Laden schreiten, die Männersachen sind eher dort zu finden. Beim letzten Besuch fand ich zur 50%-Aktion im Kinderbereich ein tolles Kleid für meine große Tochter. Die Bedienung hat sie beim Kassieren angelächelt, das war ein schöner Moment. Kehre gerne zurück.

Textilwaren in Rosdorf Kreis Göttingen