Neueste Bewertungen für Rosengarten Kreis Harburg

Unmöglich. Haben sich geweigert eine 5 km Fahrt zu machen. Das ist echt eine Frechheit, für die nächsten Flughafenfahrt kommen die nicht mehr in Frage. Ein Stern , weil keine 0 Sterne möglich sind

Taxi in Eckel Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Tolle Praxis mit erstklassiger Behandlung und großartigem Rundum-Service und Unterstützung bei allen Fragen und Unklarheiten! Einfach empfehlenswert!!

Physiotherapie in Eckel Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Physiotherapie in Eckel Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

von Sebari

Dieser Optiker hat mich angenehm überrascht. Seit meinem 6.Lebensjahr bin ich Brillenträger und habe jetzt, mit 65 viele Optiker erlebt.

Hier habe ich in Ruhe und freundlicher Athmosphäre kompetente Beratung erlebt.

Auch die Erreichbarkeit mit dem Bus ist kein Problem, Autofahrer finden leicht einen Parkplatz.

Ich habe meinen Optiker gefunden und empfehle ihn hier gern weiter!

Optiker in Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

via iPhone

Wir fahren von Soltau immer gerne dorthin, sehr freundliche Bedienung. Rocco kocht für uns sehr lecker, mehr geht nicht für.

Eiscafés / Bistros in Rosengarten Kreis Harburg

von kisto

Auf dem Weg zum Café Rosa, das mein Cousin mir geheimtippmäßig als Treffpunkt vorschlug, war ich am Zweifeln ob mein Navi noch einwandfrei funktionierte. Kam mir vor wie Rotkäppchen, das immer tiefer in den Wald geriet. :)

Doch dann -quasi wie auf einer Lichtung- ein Mini-Parkplatz und links davon in Wohngebietlage ein freundlich beleuchtetes Café. Ganz fix lief ich über die Straße um dem Unbill des Sprühregen-Wetters zu entfliehen.

Kaum stand ich im Gastraum umfing mich auch schon der appetitanregende Duft frisch gebackenen Kuchens. Mein Cousin und seine Familie waren noch nicht da, die nette Inhaberin fragte mich ob ich schon bestellen wolle, ich verneinte, weil ich noch auf jemanden warten würde und so warf ich schon einen Blick in die übersichtliche Karte. Trotz der geringen Auswahl fand ich tatsächlich auf Anhieb ein Gericht, das zu meinen "Unverträglichkeiten" passte.

Die Gaststätte hat wirklich einen leichten Rosa-Touch, aber nicht so schlimm wie es der Name vermuten lässt. Die Wände sind in leichtem Pastell-Rosa gestrichen und hier und da sind rosafarbene Accessoires - weiblich, aber nicht überladen! Weiße Stühle an rustikalen Holztischen und mit hübschen Kissen bestückt für zart besaitete Hinterteile, wie das meine! ;)

Kurz darauf erschienen meine lieben Verwandten und wir bestellten u.a.: Ofenkartoffel mit Schafskäse für 6,50 € und ein Mineralwasser (da ich eingeladen war und mein Cousin später heimlich an den Tresen ging um zu bezahlen, weiß ich nicht was das Getränk kostete).

Man sah die offene Küche hinter dem Tresen, links davon ein Regal mit Waren die zum Verkauf angeboten wurden, u.a. auch Karten, Armbänder und Selbstgemachtes.

Als das Essen kam waren wir allesamt begeistert: mein Cousin von seiner Waffel (die wirklich richtig gut aussah) und seine Frau von ihrer Ofenkartoffel mit Lachs. Es war sehr ansprechend angerichtet und schmeckte ebenso. Mein Erdapfel war gevierteilt und schlummerte mit Tomaten, Oliven und Schafskäse auf einem Rucola-Bett. Das Ganze war schick in Schlangenlinien umrandet mit einer absolut leckeren Sauce.

Im Sommer kann man auch auf der Terrasse sitzen. Ich empfehle dieses Café, das erst Anfang des Jahres eröffnete, vorbehaltlos.

Man kommt als Gast und geht als Freund - wie dort geschrieben steht. Einfach rosa - einfach toll!

Cafés in Rosengarten Kreis Harburg

kisto Vielen Dank für die Glückwünsche :) (wofür auch immer....) ;)
    Puppenmama Da hattest Du ja ein schönes Familientreffen.
    Herzlichen Glückwunsch für den schönen Bericht und zum grünen Daumen.
    kisto Vielen Dank, Ihr Lieben. Ich freue mich über Euer Feedback!
    La Segreta Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen und fröhliche Weihnachten
    wünscht La Segreta

von Rayha

Unsere Rhodesian Ridgeback Hündin hatte seit geraumer Zeit Verdauungsprobleme. Spezielles Industriefutter über den Tierarzt hat sie höchst ungern gefressen. Nachdem wir problemlos auf Canadoo umgestiegen sind, haben wir einen aktiven und lebensfrohen Hund. Jede Mahlzeit ist für sie ein Highlight und ihre Probleme sind nicht mehr existent.
    Wir sind begeistert von der hochwertigen Futterqualität. Wenn es dem Partner Hund gutgeht geht es auch dem Menschen gut.

Zoohandlungen in Emsen Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Ich habe ganz kurzfristig von heute auf morgen eine Geburtstagsfeier im Lindenhof organisiert und bin beeindruckt wie flexibel meinem Wunsch entsprochen wurde. Wir hatten einen tollen Empfang, das Essen war hervorragend und ich kann den Lindenhof nur weiterempfehlen.
    Ganz herzlichen Dank an das ganze Team!
    Iris

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Tolle Beratung, bei der sich nicht nur um steuerliche Belange gekümmert wird sondern auch um die damit verbundenen wirtschaftlichen Themen. Ich spare nicht nur steuern, sondern bin nun auch beruflich weitergekommen. Frau Enzmann-Gericke hat für jeden Lebensbereich, den Sie nicht selbst anbietet Partner und im Bereich Versicherungen konnte ich dank dieser auch noch sparen. Größtes Lob und weiter so!

Steuerberater in Ehestorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Ganz herzlichen Dank an das ganze Team!
    Iris