Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rosengarten / Württemberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Ausbildung bei Strohmaier Herbert Staplerschulung war einfach hervorragend und erfüllte meine Erwartungen weit über dem Maß. Es war mehr als erfreulich zu sehen, wie jedes aufkommende Problem effizient und effektiv angegangen und gelöst wurde. Die Ausbildung hat einen enormen positiven Eindruck hinterlassen, eine Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in Rosengarten in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Beratung rund um die Finanzierung, wir waren stets gut aufgehoben und haben eine deutliche bessere Lösung als von unserer Hausbank bekommen. Herr Cudok ist fachlich hervorragend. Wir haben uns wohlgefühlt und können die Beratung jederzeit weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Anlageberatung / Versicherungsmakler in Rosengarten in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute und kompetente Beratung, sehr schnelle Umsetzung der Vorschläge mit tollem Ergebniss, war die beste Entscheidung die Änderungsvorschläge von Herrn Ersoy zu akzeptieren.
    Hier wird deutlich, was jahrelange Erfahrung bedeutet ...
    Guter Preis bei hochwertiger Qualität runden das ganze noch ab, wird auch zukünftig mein Favorit für Werbemittel und Vereinsbekleidung sein.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pizza wie hausgemacht und ein netts Gespräch war auch dabei.Werde vorher anrufen und vorbestellen wennich nicht warten will aber es war eine nette Unterhaltung

    Karin R.

    geschrieben für:

    Imbiss in Uttenhofen Gemeinde Rosengarten in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.