Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Rosenheim - Innenstadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Neurologie

'Fachärzte für Neurologie' in Rosenheim in Oberbayern Innenstadt

6  Locations
  1. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Frau Dr. Schenk ist sehr freundlich und hat sofort den richtigen Behandlungsansatz gefunden nach 20 Jahren Schmerzen bin

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Salinstr. 11, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 341 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rosenheim in Oberbayern Innenstadt / Fachärzte für Neurologie

    Gillitzerstr. 2, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 131 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Man stellte bei mir Polyneuropathie fest.Hierfür kämen dreie Medikamente in Frage.Ich solle mir ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rosenheim in Oberbayern Innenstadt

    Münchener Str. 35, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 221 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Man stellte bei mir Polyneuropathie fest.Hierfür kämen dreie Medikamente in Frage.Ich solle mir ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Münchener Str. 35 A, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 221 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Urologie in Rosenheim in Oberbayern Innenstadt

    Rosenheim in Oberbayern
    Fax: (08031) 257 57 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Gillitzerstr. 2, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 131 54
    Neu hinzugefügte Fotos