Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bistros' in Rosenheim in Oberbayern

31  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Die Schokokuss Waffeln und die heisse Sinnermann-Zimt-Schokolade. Besser. gehts. nicht.

    Branche: Blumen in Rosenheim in Oberbayern / Cafés in Rosenheim in Oberbayern

    Ludwigsplatz 12, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 26 70 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +56 weitere *
    - „Super Restaurant zum Essen. Lecker, aber wegen der Autobahn auch immer wieder sehr voll... Der Café schmeckt super.

    Branche: Cafés in Rosenheim in Oberbayern / Kaffee in Rosenheim in Oberbayern

    Kunstmühlstr. 12 A, 83026 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 408 25 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Kaffeerösterei Rechenauer ist ein wahres Juwel für alle Kaffeeliebhaber. Mit einer herausragenden Beratung, die

    Branche: Cafés in Rosenheim in Oberbayern / Kaffee in Rosenheim in Oberbayern

    Max-Josefs-Platz 19, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 235 63 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Super gute Nudeln, kleine aber feinr Auswahl, gegen die Preise kann man gar nix sagen. Das Essen war schnell da und die

    Branche: Cafés in Rosenheim in Oberbayern

    Ludwigsplatz 15, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Fax: (08031) 352 11 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Freundlich und lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rosenheim in Oberbayern / Bistros

    Schießstattstr. 7, 83024 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 901 94 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    - „.. Katzentempel Rosenheim Was wenn der Stress einen in den Würgegriff nimmt? Baldrian? Ne, zu schwach. Sedidativum?

    Branche: Vegetarische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern / Bistros

    Bahnhofstraße 17, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 221 77 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    +7 weitere *
    - „Das beste asiatische Schnellrestaurant in ganz Rosenheim. Nette Besitzer/Bedienungen, sehr zuvorkommend und freundlich,

    Branche: Asiatische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

    Frühlingsstraße 7, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 887 63 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Ich kenne das Café noch aus meiner Kindheit. Fast unverändert gemütlich, super Kuchen sympathischer Service . Ein

    Branche: Cafés in Rosenheim in Oberbayern

    Max-Josefs-Platz 30, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 129 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Das ist mit Abstand die sauberste Tankstelle in ganz Rosenheim. In den Toiletten kann man vom Boden essen. Und das

    Branche: Tankstellen in Rosenheim in Oberbayern / Cafés in Rosenheim in Oberbayern

    Ebersberger Straße 104, 83024 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 304 66 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Waren letze Woche das 1. Mal zufällig dort. Wir hatten dann jeden Tag zu Mittag gegessen weil es so unverschämt gut war.

    Branche: Cafés in Rosenheim in Oberbayern

    Bahnhofstr. 17, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 158 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Auch am Sonntag gibt es dort in der Früh leckere Brötchen!

    Branche: Bäckereien in Rosenheim in Oberbayern / Cafés in Rosenheim in Oberbayern

    Stollstr. 1, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 40 87 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Eine moderne und großzügig angelegte Tankstelle. Bei der Durchfahrt in der Stadt Rosenheim habe ich hier dem Opel

    Branche: Tankstellen in Rosenheim in Oberbayern / Cafés in Rosenheim in Oberbayern

    Kufsteiner Straße 85, 83026 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 26 81 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    13 .

    +4 weitere *
    - „Essen wie immer sehr lecker Lieferung geht bei Mai...

    Branche: unbekannt

    Kaiserstraße 15, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 614 92 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Wenn man Fahrer ist und ein Auto übernimmt, sollte man gleich Mal auf die Kraftstoffanzeige einen "Prüfblick" werfen.

    Branche: Tankstellen in Rosenheim in Oberbayern / Waschanlagen in Rosenheim in Oberbayern

    Hubertusstraße 9, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 371 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +5 weitere *
    - „Super Eis

    Branche: Cafés in Rosenheim in Oberbayern

    Max-Josefs-Platz 4, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 151 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „unter notaufnahme verstehe ich so schnell wie möglich und nicht gut 5 stunden warten. ich gehe oder fahre nicht gerne in

    Branche: Cafés in Rosenheim in Oberbayern

    Pettenkoferstr. 10, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 30 41 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ganz ganz schwaches Eis! Ich meine wir haben einen mit 17 Grad sehr warmen Tag im November und vielleicht ist das Eis

    Branche: Cafés in Rosenheim in Oberbayern

    Heilig-Geist-Str. 13, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 38 11 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Qualität und Sauberkeit im Café konnten nicht überzeugen. Wenn der Salat auf der belegten Semmel schon großteils braun

    Branche: Bäckereien in Aisingerwies Stadt Rosenheim in Oberbayern / Cafés in Aisingerwies Stadt Rosenheim in Oberbayern

    Mangfallstr. 18, 83026 Aisingerwies Stadt Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 589 89 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    19 .

    - „Gut u.schnell

    Branche: Cafés in Rosenheim in Oberbayern

    Max-Josefs-Platz 6, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (01805) 82 90 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Wir besuchten das Café Positano zur Kaffeezeit am Nachmittag. Zum sehr guten Kaffee schmeckten uns die vorzüglichen

    Branche: Cafés in Rosenheim in Oberbayern

    Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 818 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Habe bei PayBack 10-fach Punkte auf Kraftstoffe bei ARAL aktiviert und bin dann zur Tankstelle Bernh...

    Branche: Verbrauchermärkte in Rosenheim in Oberbayern / Cafés in Rosenheim in Oberbayern

    Kufsteiner Straße 57, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 132 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Die Soße schmeckt fad, der "Wabbel-Anteil" im Fleisch ist sehr hoch, die Salatauswahl ist sehr mager und dann ist das

    Branche: Cafés in Rosenheim in Oberbayern

    Münchener Str. 36, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 221 87 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Unfreundlich, immer etwas kaputt (Waschanlage,...), Oft über Wochen ohne dass was gemacht wird. Letztes mal kein Diesel

    Branche: Tankstellen in Rosenheim in Oberbayern / Geldautomaten in Rosenheim in Oberbayern

    Kufsteiner Straße 57, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 132 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros

    83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 401 03 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Rosenheim in Oberbayern

    Innstr. 62, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 796 92 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rosenheim in Oberbayern

    Prinzregentenstr. 81, 83024 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 220 35 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Aising Stadt Rosenheim in Oberbayern / Bäckereien in Aising Stadt Rosenheim in Oberbayern

    Kufsteiner Str. 86, 83026 Aising Stadt Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 221 14 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Rosenheim in Oberbayern

    Rathausstr. 23 A, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 887 32 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Rosenheim in Oberbayern / Bäckereien in Rosenheim in Oberbayern

    Ludwigsplatz 22, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 321 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros

    Kufsteiner Str. 4, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 365 90 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Rosenheim in Oberbayern / Cafés in Rosenheim in Oberbayern

    Am Rossacker 13, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 798 53 62
    Neu hinzugefügte Fotos

Bistros in der Umgebung von