Neueste Bewertungen für Rosenheim

Miete doppelt überwiesen.Max Fichtl der Vorsitzender müsste,das Geld zurücküberweisen da es eine ungerechtfertige Bereicherung ist.gem § 8120 BGB Dieser weigert sich jedoch.

Wohnungsbau in Rosenheim in Oberbayern

Ich bestelle im Onlineshop. Schnelle Lieferung und die Ware liebevoll verpackt mit einer netten Notiz. Die Feuerzeuge die dazu geliefert werden finde ich super, da ich meine Feuerzeuge oft verliere. Vielen lieben Dank für die Zuverlässigkeit!

Tabakwaren / Zündwaren in Rosenheim in Oberbayern

- sehr freundliche Fahrerin/Fahrer
    - sehr zuverlässig
    - sehr pünktlich
    - keine Umwege
    - einfach zu empfehlen

Taxi / Mietwagenverkehr in Rosenheim in Oberbayern

Kennzeichen bei der Zulassungsstelle reserviert, bin auf die Seite Wunschkennzeichen (Schilderhersteller) weitergeleitet worden, habe Schilder bestellt und bezahlt, die Schilder sind nach drei Tagen noch nicht eingetroffen. Kann nur abraten.
    Personal an der Zulassungsstelle aber sehr freundlich.

Kfz-Zulassung in Rosenheim in Oberbayern

Wir kauften gestern ein Ledersofa sowie passenden Sessel mit Tisch. Die Beratung durch Frau Walter war sehr freundlich und informativ. Gleiches gilt für unseren Einkauf vor drei Monaten (Sitzgarnitur mit Tisch und Polstern für unseren Wintergarten), bei der wir sehr kompetent und aufmerksam durch Herrn Haslauer beraten wurden. Wir werden natürlich wiederkommen und WEKO auch unseren Bekannten empfehlen.
    Josef u. Angela Erhardt

Möbel / Küchen in Rosenheim in Oberbayern

von GRDN

Meine Fahrt war sehr unangenehm. Ich habe mich als Frau extrem unwohl gefühlt. Ein ignorantes und respektloses Verhalten des Fahrers. Zudem wurde die langsamste Fahrstrecke gewählt. Die nächtliche Fahrt über die Autobahn wurde auch auf meinen Hinweis abgelehnt. Ich wurde schlecht behandelt und abgezockt. Dann hat sich der Fahrer noch frecherweise Trinkgeld selbst einbehalten wollen.
    Eine nachträgliche entschädigende Regulierung wurde abgelehnt.
    Mein Rat: Sich den Fahrer genau anschauen und sich trauen das Taxi zu wechseln.

Taxi in Rosenheim in Oberbayern

Ich bin zufällig auf das Thema Theta Healing gestoßen (ich weiß Zufälle gibt es nicht). Was ist das dachte ich mir und fing an mich mit diesem Thema auseinander zusetzen. Je mehr ich darüber gelesen habe, desto neugieriger wurde ich und setze mich mit Fr. Orban in Verbindung und machte eine Termin aus. Der erste Kontakt telefonisch war schon sehr freundlich und aufbauend. Obwohl Fr. Orban zu diesem Zeitpunkt im Urlaub, nahm sie sich trotzdem Zeit und wir vereinbarten einen Termin. Ich konnte es nicht erwarten und freute mich schon so auf diesen Termin. Ich muss sagen Fr. Orban ist eine ganz tolle Frau, sehr herzlich vertrauensvoll usw. Jetzt zur Sitzung mit Fr. Orban. Es ist eine super wohlfühlende Atmosphäre. Sie erklärte alles ganz genau und allein das war so interessant, daß die Freude immer größer wurde. Ich wusste ich habe irgendwelche Blockaden die mich immer wieder in meine Vergangenheit zurück katapultiert. Ich habe alles mögliche versucht diese zu finden und endlich loszulassen. Fr. Orban hat sie gefunden und mich unterstützt diese loszulassen. Diese negativen Glaubenssätze hat sie ich nenne es jetzt mal umprogrammiert in positive Glaubenssätze. Ich kann Fr. Orban nur jedem empfehlen der spürt das er irgendwo Blockaden hat. Ihr werdet es spüren wie sich euer Leben verändert. Mich hat die Sitzung verändert und ich bin endlich frei.

Heilpraktiker für Psychotherapie in Rosenheim in Oberbayern

Sehr gute Beratung, Top Service, alle sehr freundlich
    habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe endlich ein wunderschönes Abendkleid
    Komme wieder

Brautmoden / Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

Leute lasst die Finger von dieser Versicherung - selten was schlechteres erlebt. Aussage heute so, morgen so und übermorgen ganz anders! Unfreundlichkeit ist leider an der Tagesordnung. Einfache Aussagen können nicht gemacht werden. Es wird die Zusage, die 5 Minuten vorher da war einfach revidiert!
    Aber ich kann schon ganz stolz sein - immerhin bin ich heute beim ersten mal durchgekommen! Auf Rückruf warte ich teilweise tagelang bzw. muss selber Zurückrufen.
    Meiner Meinung nach sollte man diese Gesellschaft einstampfen wegen Inkompetenz

Krankenkassen in Rosenheim in Oberbayern