Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Beauty & Wellness

Ich freue mich immer, wenn ich zum Friseur Hess gehen kann. Hier werde ich verwöhnt und Farbe und Frisur sind top!
    Es herrscht eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Ich kann diesen Friseur bestens weiterempfehlen !

Friseure in Rosenheim in Oberbayern

Ich hatte am Jahresanfang ein akutes Augenproblem. 10 angerufene Praxen hatten geschlossen. Mein Anruf in der Praxis Dr. Strom war erfolgreich. Die Dame am Telefon war extrem freundlich, ich durfte sofort kommen. Die Praxis war sehr voll, das Team trotzdem zu jedem Patienten sehr aufmerkam und freundlich. Ich wurde bei jedem Behandlungsschritt gut aufgeklärt und der Arzt nahm sich Zeit. Grosses Lob an diese Praxis!!

Friseure in Rosenheim in Oberbayern

Superschöner Haarschnitt und tolles Farbergebnis, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Friseure in Rosenheim in Oberbayern

Fühle mich in der Cut-Lounge immer sehr gut aufgehoben. Sehr freundliches Personal, sehr guter Herrenschnitt, aber auch die anderen Kunden und Kundinnen scheinen immer sehr zufrieden und sich hier wohl zu fühlen.
    Und auch,, bekommt man nicht überall, auf Wunsch, einen Gintonic aus einer ausgesuchte Sammlung des Chef's ! Aber auch für Damen, die öfters mal aus Sektflöten mit sprudelnden Inhalten versorgt werden.
    Die Stimmung, die Qualität und Schnitte sind sehr gut.
    Und auch eine sehr gute Freundin (hat immer das volle Programm, mit Alustreifen und soweiter) ist gerade wegen der besonderen Behandlung bei umfangreicher "Behandlung" sehr begeistert.

Friseure in Rosenheim in Oberbayern

Unfreundliches Personal. Bei Nachfragen zu fehlenden Produkten patzige Antworten. Viele Artikel nicht vorrätig.

Drogeriewaren in Rosenheim

Ein tolles Ambiente, sehr freundlich und professionell. Für mich fühlt es sich jedes Mal wie eine kleine Auszeit vom Alltag an. Kann ich nur jedem empfehlen...
    Eine erstklassige Fußpflege, findet man eigentlich sonst niergends! Komme immer wieder gerne:-)

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Rosenheim in Oberbayern

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Rosenheim in Oberbayern