Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Geld & Recht

Super Service, Danke für alles. Marc. F.

Finanzberatung in Rosenheim in Oberbayern

Unfreundlich, immer etwas kaputt (Waschanlage,...), Oft über Wochen ohne dass was gemacht wird. Letztes mal kein Diesel da (alle Diesel Zapfsäulen abgesperrt) - diesmal obwohl 24 Stunden geöffnet abgegeben wird, um 23:45 beim schließen (wo ich hingefahren bin war noch Licht aber die Zapfsäule hat schon nicht mehr gearbeitet und ein Mitarbeiter hat dann das Licht ausgeschaltet - obwohl drei Autos da waren und tanken wollten und hat -ziemlich genervt - gerufen "is schon zu"...) Leider echt eine Zumutung diese Tankstelle... Ich komme sicher nicht noch mal!

Tankstellen / Geldautomaten in Rosenheim in Oberbayern

FalkdS C.G.321987, Dieselknappheit gab es zum Ende der Zuschusszeit an vielen Tankstellen. Hier bei uns gab es an der B96 das auch.
    C.G.321987 Ja gut, wenn das das einzige Problem der Tankstelle wäre würde ich ja auch nichts sagen ;-) aber unhöfliche Mitarbeiter sind für mich einfach ein No-Go bin selber im Verkauf und ich weiß wie man sich Kunden gegenüber benehmen sollte bei so einem benehmen würde mich mein Chef rausschmeißen ...

die veranschlagten kosten haben sich schlußendlich fast verdreifacht!

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Rosenheim in Oberbayern

die veranschlagten kosten haben sich schlußendlich fast verdreifacht!

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Rosenheim in Oberbayern

Diese Rechtsanwältin möchte ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Frau Hölzl hat mich in einer Arzthaftungssache sehr gut beraten. Perfekte Betreuung, fachlich super, alles zu gewünschtem Erfolg gebracht. Herzlichen Dank dafür! TOP!!!

Rechtsanwälte in Rosenheim in Oberbayern

von zzz.

Diese deutsche Rentenversicherung Bayern Süd ist das Allerletzte.
    Ich versuche seit Tagen telefonisch jemand zu erreichen, vergeblich.
    Es wird einem eine Wartezeit von 3 Min. gesagt, nach ca. 7-10 Min. wird man dann aus der Telefonleitung geworfen.
    Zu keinem Wochentag, egal welche Uhrzeit , niemand erreichbar.
    Genauso bekomme ich auf mein Email, dass vor ca. vier Wochen abgesendet wurde, keine Antwort.
    So etwas habe ich noch nie erlebt, dass man grundsätzlich einfach ignoriert wird. Man bezahlt enorme Beiträge jeden Monat, wovon ja u.a. auch, (nennen wir diese Leute mal Mitarbeiter ?)bezahlt werden und es ist so wie , als auch niemand erreichbar.
    Selbst ein Stern ist zu viel, minus 3 Sterne wäre angemessen.

Versicherungen / Deutsche Rentenversicherung in Rosenheim in Oberbayern

von zzz.

Diese deutsche Rentenversicherung Bayern Süd ist das Allerletzte.
    Ich versuche seit Tagen telefonisch jemand zu erreichen, vergeblich.
    Zu keinem Wochentag, egal welche Uhrzeit , niemand erreichbar.
    Selbst ein Stern ist zu viel, minus 3 Sterne wäre angemessen.

Versicherungen / Deutsche Rentenversicherung in Rosenheim in Oberbayern

Die Vorgehensweise des Rentenbüros in Rosenheim hat mich oft sprachlos gemacht. Es halfen nur Widerspruch und Klagen, sowie Dienstaufsichtsbeschwerden beim BVA. Meine Rechtsbeistände vom VdK Bayern, den ich nur sehr empfehlen kann, sprachen immer wieder von ähnlichen Vorkommnissen bei anderen Vertretenden. Ich wäre so gerne bei einem anderen Rentenversicherungsträger, wie früher LVA, Mitglied. Die DRV KBS ist nicht zu empfehlen, weil Ihre Leitbilder nicht umgesetzt werden. Versicherte sind nach meinen Erfahrungen keine Kunden, sondern Störenfriede im täglichen Ablauf.

Versicherungen in Rosenheim in Oberbayern

Herr Stefan Grandauer mitsamt seinem Team ist nur weiter zu empfehlen, sehr kompetent, freundlich und seriös.
    Als alteingesessener, örtlicher Makler ein wahrer Kenner des Marktes und der Menschen.

Immobilien / Makler in Rosenheim in Oberbayern

ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

Versicherungen in Rosenheim in Oberbayern