Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Geld & Recht

von e.w.g

Beruf kommt von Berufung !
    Wegen einer Erbrechtsregelung hatte ich Probleme einen dafür geeigneten und guten Rechtsanwalt zu finden. Dass es dabei sehr wichtig ist steuerlichen Aspekte zu berücksichtigen war mit damals nicht klar. Zum Glück fiel meine Wahl auf Hrn. Simon Mader.
    Er hat mein Anliegen mit hohem fachlichen Können, Engagement und ganz wichtig unter Berücksichtigung aller, auch steuerlicher Aspekte perfekt vorangebracht.
    Bei ihm trifft die Feststellung "Besser geht es eigentlich nicht mehr“ 100%ig zu.
    Ich kann Hrn. Mader uneingeschränkt empfehlen.

Rechtsanwälte / Steuerberater in Rosenheim in Oberbayern

Kompetent, sehr freundlich und vor allem setzen sich die Anwälte von Dr. Herzog Rechtsanwälte absolut für ihre Mandanten ein! Wirklich Top Anwälte in unserer Region!

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Verkehrsrecht in Rosenheim in Oberbayern

Die Kanzlei Rupprecht und Rösch kann ich mit der Höchstpunktzahl bewerten.
    Ich hatte bei Herrn Rösch ein Beratungsgespräch und habe Dank seiner exzellenten Beratung
    zwei Verhandlungen gewonnen. Eine sehr kompetente Kanzlei, sehr zu empfehlen.

E. Luxi

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Rosenheim in Oberbayern

Seid 3 Tage Telefoniere ich . Immer besetzt. Wer kann mir meine Frage beantworten ?

Versicherungen in Rosenheim in Oberbayern

Sehr geehrter Herr Posch ,ich habe Sie als Anwalt meines damaligen Finanzsanierungsunternehmens Creditor Consulting empfohlen bekommen . Das war vor 2 Jahren ,seitdem haben sie sich lediglich die Kohle reingezogen und keinerlei Arbeit geleistet ,ganz im Gegenteil ich trotzdem alle meine Gläubiger selber getilgt und nun versuche ich Sie seit mehreren Monaten zu erreichen und nichts passiert keine Antwort tausendmal auf den AB gesprochen mir reichts ,sie arbeiten mit Betrügern zusammen die man auch nicht erreichen kann Creditor Consulting und sie geben an Menschen zu helfen und bringen sie dann in noch aussichtslosere Situationen sie sollten sich was schämen. Meinerseits habe ich alle Probleme gelöst aber ich möchte vor ihnen warnen !evt MELDEN SIE SICH JA JETZT MAL BEI MIR UND HOLEN MEINE KOHLE VON IHREM PARTNER CREDITOR ZURÜCK !Dennis Recka AZ.:315454

Rechtsanwälte in Rosenheim in Oberbayern

Die Anrufhotline ist eine einzige
    Katastrophe. Da kommt man sich
    total blöd vor. Die Fragen die ich
    stellen möchte sind nicht vorgesehen.
    Eine reine verarsche!!!!!

Banken in Rosenheim in Oberbayern

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Verkehrsrecht in Rosenheim in Oberbayern

von MellyD

Sehr unfreundlich. Wie Produktionsband,nur schnell schnell und weiter.Man kann gar nichts fragen,und eventuell auf eine Frage bekommst du ironische Antwort. Nicht für weitere Empfehlungen.

Versicherungen / Deutsche Rentenversicherung in Rosenheim in Oberbayern