Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von e.w.g

    Beruf kommt von Berufung !
    Wegen einer Erbrechtsregelung hatte ich Probleme einen dafür geeigneten und guten Rechtsanwalt zu finden. Dass es dabei sehr wichtig ist steuerlichen Aspekte zu berücksichtigen war mit damals nicht klar. Zum Glück fiel meine Wahl auf Hrn. Simon Mader.
    Er hat mein Anliegen mit hohem fachlichen Können, Engagement und ganz wichtig unter Berücksichtigung aller, auch steuerlicher Aspekte perfekt vorangebracht.
    Bei ihm trifft die Feststellung "Besser geht es eigentlich nicht mehr“ 100%ig zu.
    Ich kann Hrn. Mader uneingeschränkt empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Steuerberater in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent, sehr freundlich und vor allem setzen sich die Anwälte von Dr. Herzog Rechtsanwälte absolut für ihre Mandanten ein! Wirklich Top Anwälte in unserer Region!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Verkehrsrecht in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Kanzlei Rupprecht und Rösch kann ich mit der Höchstpunktzahl bewerten.
    Ich hatte bei Herrn Rösch ein Beratungsgespräch und habe Dank seiner exzellenten Beratung
    zwei Verhandlungen gewonnen. Eine sehr kompetente Kanzlei, sehr zu empfehlen.

    E. Luxi

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seid 3 Tage Telefoniere ich . Immer besetzt. Wer kann mir meine Frage beantworten ?

    geschrieben für:

    Versicherungen in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seid 3 Tage Telefoniere ich . Immer besetzt. Wer kann mir meine Frage beantworten ?

    geschrieben für:

    Versicherungen in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr geehrter Herr Posch ,ich habe Sie als Anwalt meines damaligen Finanzsanierungsunternehmens Creditor Consulting empfohlen bekommen . Das war vor 2 Jahren ,seitdem haben sie sich lediglich die Kohle reingezogen und keinerlei Arbeit geleistet ,ganz im Gegenteil ich trotzdem alle meine Gläubiger selber getilgt und nun versuche ich Sie seit mehreren Monaten zu erreichen und nichts passiert keine Antwort tausendmal auf den AB gesprochen mir reichts ,sie arbeiten mit Betrügern zusammen die man auch nicht erreichen kann Creditor Consulting und sie geben an Menschen zu helfen und bringen sie dann in noch aussichtslosere Situationen sie sollten sich was schämen. Meinerseits habe ich alle Probleme gelöst aber ich möchte vor ihnen warnen !evt MELDEN SIE SICH JA JETZT MAL BEI MIR UND HOLEN MEINE KOHLE VON IHREM PARTNER CREDITOR ZURÜCK !Dennis Recka AZ.:315454

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seid 3 Tage Telefoniere ich . Immer besetzt. Wer kann mir meine Frage beantworten ?

    geschrieben für:

    Versicherungen in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Anrufhotline ist eine einzige
    Katastrophe. Da kommt man sich
    total blöd vor. Die Fragen die ich
    stellen möchte sind nicht vorgesehen.
    Eine reine verarsche!!!!!

    geschrieben für:

    Banken in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent, sehr freundlich und vor allem setzen sich die Anwälte von Dr. Herzog Rechtsanwälte absolut für ihre Mandanten ein! Wirklich Top Anwälte in unserer Region!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Verkehrsrecht in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MellyD

    Sehr unfreundlich. Wie Produktionsband,nur schnell schnell und weiter.Man kann gar nichts fragen,und eventuell auf eine Frage bekommst du ironische Antwort. Nicht für weitere Empfehlungen.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Deutsche Rentenversicherung in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.