Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Geld & Recht

Kompetente Beratung durch Dr. Rupprecht in Sachen Erbrecht, sehr zu empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt es so, dass diese schwierige Thematik auch von einem Laien verstanden wird.

Schlimm!
    Mein Vater ist am 19.7. 18 verstorben die Vorschusszahlung der 3 Renten wurden beantragt und wurden überwiesen. Dann wurde das Geld wieder zurück gefordert. Dann wurde auf vielfache Telefonate eine Teilüberweisung durch die BAHN KN. veranlasst. Auf die Zusatzrente wartet meine Mutter nun fast 3 Monate, angeblich ist das System nicht in der Lage das zu berechnen. Die Knappschaft arbeitet mit dem Geld. Wer sich nicht meldet bekommt nichts. Da es sich überwiegend um ältere Personen handelt hat man damit auch bestimmt ERFOLG! Aber wehe dem, eine Überzahlung hat statt gefunden...... dann wird sofort zurück gebucht selbst bei 4 Euro! War der Fall. Deshalb wurde das gesamte Geld der 3 Monate zurück gefordert.
    EIN NO GO!!!! E-Mail Adressen werden aus Datenschutz nicht raus gegeben. Bitte per Brief. Und diese selbst per Einschreiben Versand !!! Verschwinden ...

Versicherungen in Rosenheim in Oberbayern

Frau Ruppel kümmerte sich sofort persönlich um mein Problem. Sie hat mir gleich beim ersten Gespräch gesagt was es kostet und wie gut meine Chancen sind. Man merkt, dass sie sich mit Banken auskennt. Ein Schreiben und ein paar Telefonate mit meiner Bank - schon habe ich viel bessere Konditionen. Jederzeit wieder!

Schlimm!

Versicherungen in Rosenheim in Oberbayern

Super Anwalt. Nicht billig, aber jeden Cent wert. Gute Kanzlei mit Spezialisten für fast alles.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Verkehrsrecht in Rosenheim in Oberbayern

Rechthaberische Anwältin die sich sogar über Richterinnen beim Familiengericht Rosenheim stellt.
    Letztlich scheint hier ein Wahn im Laufe der Jahrzehnte angewachsen zu sein mit gelebtem Feindbild Mann.
    Von der Erscheinung her entsprechend passend, Frau Grewe kommt offensichtlich mit vielem nicht mehr so klar und versucht es durch Überheblichkeit, Falschen Behauptungen und haltlosen Argumentationen wichtig zu machen wenn sie sonst schon nichts vorlegen kann oder höchst dilletantisch im Internet recherchiert hat... da kann es schon mal vorkommen dass Fr. Grewe dem Gericht vorträgt der Gegner habe weltweite Konzeren weil sie seinen Namen gegoogelt hat.... stimmt natürlich nicht, zeigt aber welche Kompetenz Fr Grewe vorlegt. Ihre Zeit ist reif für den Rente denn sie verliert den Sinn für die Realität und handelt vorsätzlich gegen das Kindewsohl und Rechte von Kindern was auch dem Kinderschutzbund Rosenheim sauer aufstösst. Darum ist die Meinung unter Anwaltskollegen (die mit denen sich nicht verbandelt ist und instrumentalisiert) entsprechend.....