Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich habe Dr. Markus Geyer als stets geduldig, empathisch, aufmerksam, und lösungsorientiert erlebt. Er erklärt medizinische Sachverhalte auf verständliche Weise, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Die Praxis an sich ist „angenehm anders“ mit gemütlicher Warte-lümmel-couch. Gute Parkmöglichkeit.

Fachärzte für Orthopädie / Akupunktur in Rosenheim in Oberbayern

Hr.Dr.Jas. ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht - gerade raus, kompetent und lösungsorientiert und immer ein offenes Ohr führen dazu, dass man sich direkt gut aufgehoben fühlt

von Math_Ro

Für mich der beste Optiker in Rosenheim

Optiker in Rosenheim in Oberbayern

von Math_Ro

Für mich der beste Optiker in Rosenheim

Optiker in Rosenheim in Oberbayern

Ich gehe öfter zu dem Arzt und es klappt alles sehr gut. Die beiden Ärzte sind nett und man muss nicht lange warten. Es gab noch nie ein Problem. Kann ich nur empfehlen

Ausgezeichnete Zahnarztpraxis die gerade im Bereich Implantat beste Arbeit leistet.
    Das extrem hohe Niveau bei Behandlung und Umgang mit Patienten macht diese Praxis so außergewöhnlich.
    Eigentlich würde das Team 10 Sterne verdienen.

Zahnärzte in Rosenheim in Oberbayern

Bin wirklich in der Ro -Med Bad Aibling bei der Darmspiegelung gut versorgt worden , auch die Vorbereitung war nicht schlimm . Hat alles prima geklappt, keine lange Wartezeit! 1 Stunde dann war alles vorbei. Danke an das Team

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Rosenheim in Oberbayern

Ein tolles Ambiente, sehr freundlich und professionell. Für mich fühlt es sich jedes Mal wie eine kleine Auszeit vom Alltag an. Kann ich nur jedem empfehlen...
    Eine erstklassige Fußpflege, findet man eigentlich sonst niergends! Komme immer wieder gerne:-)

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Rosenheim in Oberbayern

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Rosenheim in Oberbayern