Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der neue Grill ist Mega. Nun fehlt noch das Grillgut. Da Firmen die länger bestehen einen gewissen Charme haben wird die Metzgerei Seehuber ausgewählt und bewertet.

Die Metzgerei Seehuber, in der Happingerstraße, ist eine "gute Quelle" für Fleisch- und Wurstliebhaber. Ihr Angebot erfreut den Kenner, so wird es mir zugetragen. Doch halt, denn auf hören / sagen gebe ich nichts. Zuerst Mal sehen was diese Metzgerei so zu bieten hat. Reingehen und ordern / kaufen, das "geht gar nicht". Nö, erst Mal testen, zuerst eine Wurstsemmel kaufen und dann, außer Sichtweite, die Inaugenscheinnahme, gefolgt, von einem sensorischer Test (bewusst reinbeißen / essen). Die Leberkässemnel ist "echt lecker". Kurz die Semmel "lieferte ab". Also wieder rein.

Die Location: ..
    Die Metzgerei Seehuber ist ein traditionelles Rosenheimer Familienunternehmen, das seit 1956 besteht und in zweiter Generation geführt wird. Ihr breites Angebot umfasst Fleisch- und Wurstdelikatessen. Diese stammen aus eigener Produktion. Nun, hier gibt es eine "handwerkliche Qualitätsware".

Das Angebot: ..
    Das Angbot ist vielfältig und abwechslungsreich. Sowohl bei den Wurstwaren, als auch beim Fleischangebot. Nun,
    Wurst ist nicht in unserm Fokus. Denn Wurst hat so um die 25 bis 35% Fett. Dennoch, sie ist lecker. Die Wurst hier hat eine gute Farbe
    und istnicht aufgepolstert. Auch das Fleisch gefällt, sieht frisch aus.

Gut zu wissen: ..
    hier komm die Schlachtware ausschließlich von Bauernhöfen aus der Rosenheimer Region, die die artgerechte Haltung, Fütterung und Aufzucht garantieren.

Grillgut?
    Auch hier war die Auswahl beeindruckend. Unter anderem gibt es Andalusia-Steaks, Kräuter-Steaks, Spare Ribs, Grill-Fackeln, Fleischspieße, Hackfleischspieße, Hacksteaks, Cevapcici, Rheinische Bratwürste, Fränkischebratwurst, Grillschnecken, Schweinswürstl, und Käsegriller.

Dieses üppige Angebot, gepaart mit der freundlichen Bedienung und der Regionalität der Ware, hat mein Vertrauen geweckt. Zudem bietet die Metzgerei Seehuber einen Partyservice und attraktive Mittagsangebote an.

In Suma: ..
    Die Metzgerei Seehuber ist mehr als nur eine Metzgerei, es ist ein Ort, wo die Tradition des Metzgerhandwerks (geführt in zweiter Generation / der Inhaber ist Obermeister der Innung in Rosenheim) lebt und Kunden durchaus mit einer Qualität, Vielfalt und Regionalität konfrontiert werden, die gefällt.

Fleischereien / Einzelhandel in Rosenheim in Oberbayern

02 Check ..
    Ein großer herzlicher Dank geht an die Vergabestelle für den grünen Daumen.

Für Likes und gute Wünsche / Gratulationen bedanke ich mich auch.
    @.. Tikae
    Käsegriller hatten wir nicht. Und nichts blieb übrig.

Ich war dort Gast und eingeladen. Ich selbst habe einen Smoker benutze ihn aber kaum.

Ein Glas Wein tut gut und ist nach allgemeiner Ansicht gesund. Wein gibt es fast überall. Nur, mit guter Beratung und vielen Informationen, wo? Finde Jaques' Wein-Depot ist eine geeignete Einkaufsquelle.

Warum?
    Nach einem Besuch in dieser Location ist man gut informiert und zufrieden. Die Auswahl an Weinen ist riesig und außergewöhnlich vielfältig. Egal ob man sich für Rotwein, Weißwein, Rosé, Sekt, Champagner, Aperitif oder Spirituosen interessiert, hier wird man nicht enttäuscht. Man hat die Gelegenheit, über 200 verschiedene Weine zu probieren (kostenfrei !) und findet dabei garantiert etwas, das dem persönlichen Geschmack entspricht. Das ist der Unterschied. Der persönliche Geschmack ist entscheidend. Im Internet und bei den Discountern kann man nicht kosten! Hier schon. Und das finde ich gut.

Die freundliche Atmosphäre und der Umgang mit den Kunden sind nur einige der Gründe, warum man sich hier sofort wohl fühlt. Man erkennt hier kennt man seine Ware. Beraten wird mit Fachkunde und Aufmerksamkeit. Und die fairen Preise gefallen.

Historie: ..
    Seit 1974 existiert die Firma und seitdem wird jedem Neuzugang / Wein durch ein internes Verkostungsteam und mittels Laboranalyse auf den Zahn gefühlt. Qualitätssicherung eben. Dann gehen die Wein vom Winzer direkt an die Verkaufsagenturen.

Jacques' Wein-Depot ist nicht nur aufgrund seiner Barrierefreiheit inklusive rollstuhlgerechtem Eingang und Parkplatz im Fokus, sondern auch wegen seines Lieferdienstes, der ab einem Einkaufswert von 50€ deutschlandweit kostenlos ist. Außerdem gibt es die "Mein Jacques"-Karte, mit der man regelmäßig ausgewählte Weine zum Vorzugspreis erwerben kann.

Etwas, das besonders überrascht, ist die Möglichkeit der Korkenrücknahme. So kann man nicht nur köstliche Weine probieren und kaufen, sondern auch etwas für die Umwelt tun. Es ist erstaunlich, aber Fakt.

Supi ...
    Die kostenlose Weinprobe und die gute Beratung runden den Besuch ab und lassen keinen Zweifel daran, warum man sich nach einem Besuch bei Jacques' so zufrieden und gut informiert fühlt. Man kommt gerne wieder.

Wein in Rosenheim in Oberbayern

Nocolina Glückwunsch zum grünen Daumen! Es wundert mich nicht, daß der Genießer 02Check hier einkehrt. Santé!

Früher wohnte ich in München ganz in der Nähe eines Jacques' mit einem unglaublich netten Chef. Dort waren wir öfters, und es war ein richtiger Nachbarschafts-Treffpunkt für Weinfreunde, wo man mit unbekannten Menschen zusammen probierte und fachsimpelte. Das machte richtig Spaß. Damals gab es, zumal in der Bierstadt München, kaum Weinhandlungen, die nicht elitär waren. Proben gab es in anderen Weinhandlungen selten, aber nirgends zum selbst Auswählen. Das Konzept war bahnbrechend und ist einer der Erfolgsfaktoren.
    02 Check ..
    Mein besonderer Dank geht an die Vergabestelle für den grünen Daumen.

Ich bedanke mich auch für die Likes und guten Wünsche und Gratulationen.
    Nicolina hat Recht.
    Einen billigen aber guten Wein kann ich mir auch im Discounter kaufen. Doch hier bekommt Auskünfte wird was zum Wein gesagt. Hier werden 200 verschiedene Weine zu Verkostung vorgehalten. Seit jeher gehört es dazu mit anderen Kunden oder dem Personal "Weingespräche" zu führen. Wenn man gekostet hat, wenn man ausführlich Details erfahren hat, dann gibt man auch Mal 16 Euro für einen Top Italiener aus. Dann schmeckt das Glas Wein Zuhause gleich nochmal so gut.

Die Kaffeerösterei Rechenauer ist ein wahres Juwel für alle Kaffeeliebhaber. Mit einer herausragenden Beratung, die stets von Herzlichkeit und Freundlichkeit geprägt ist, fühlt man sich hier sofort willkommen. Doch nicht nur der Service ist exzellent, auch der Kaffee selbst ist von höchster Qualität. Seit Jahren bin ich ein treuer Kunde und immer wieder aufs Neue begeistert von der Konsistenz und dem Geschmack des Rechenauer-Kaffees. Kurz gesagt: Wer einen Ort sucht, an dem Qualität und Kundenzufriedenheit großgeschrieben werden, ist hier genau richtig.

Cafés / Kaffee in Rosenheim in Oberbayern

von alamo71

Tolle Qualität der Produkte und freundliche Beratung

Lebensmittel in Langenpfunzen Stadt Rosenheim in Oberbayern

diese Filiale mit den Mitarbeitern ist TOP
    Ich mache seid es diese Filiale gibt jede Woche den Wocheneinkauf, bin jedesmal 150 - 200 € los
    der Wagen ist auch immer voll
    was mich schon etwas länger stört ist die ständige rumräumerei der Ware, viel Sachen sind fast jede Woche an einem aanderen Platz
    Heute nen Strafzettel ( 35 €) bekommen wei ich 12 Minuten zu lange auf den Parkplatz stand,
    alle Kassen offen und ne lange Schlange vor den Kassen, es ging nur eine Pfandzückgabe, wieder Ware suchen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Rosenheim

Ich bestelle im Onlineshop. Schnelle Lieferung und die Ware liebevoll verpackt mit einer netten Notiz. Die Feuerzeuge die dazu geliefert werden finde ich super, da ich meine Feuerzeuge oft verliere. Vielen lieben Dank für die Zuverlässigkeit!

Tabakwaren / Zündwaren in Rosenheim in Oberbayern

von ReGe100

Leider bisher nur schlechte Erfahrungen. Ladenpersonal eher unfreundlich, falls Beschwerde - überwiegend Streitbereitschaft signalisiert, sogar mit Arroganz begleitend, weniger Kundenfreundlichkeit oder sogar Kulanz.
    Die Preise im Regalen stimmen mit den Preisen an der Kasse meistens nicht ein...wenn man nicht sofort an der Kasse kontrolliert - Pech gehabt.
    Uns ist das Verhalten erst durch einen Zufall aufgefallen.
    Nachdem wir uns beschwert haben, es wurde mit "IT Fehler" begründet und fertig...
    Das ist weit als befremdlich, sogar kann man auch diverse juristische Begriffe verwenden um solche grenzwertige Manipulationen zu bezeichnen.
    Wir kommen einfach nicht mehr. Komplette Großfamilie.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rosenheim in Oberbayern

Der Laden ist im Grunde ganz ok.Was mir eingefallen ist,Gemüse und Obst Qualität da bin ich nicht davon so überzeugt.1 Tag nach dem Kauf habe ich viele Sachen entsorgen müssen da sie schon verdorben waren ziemlich oft.Des wegen kaufe ich diese woanders.Teilweise suche ich nach Produkten die nicht mehr im Programm sind.Des wegen kaufe ich nur eingeschränkt hier ein aber immer noch gerne.

Lebensmittel in Rosenheim

von Hasi123

Salat Pullet Pork mit extra Breze.
    6,70 Euro, Serviert wurde mini Beilagen Salat mit einem Löffelchen Pullet Pork dazu eine steinalte Breze . Bei der Portion bin ich fast verhungert. Preis - Leistung passt hier nicht mehr.
    Kann nur jedem empfehlen hier einen weiten Bogen um das Geschäft zu machen. Einmal und nie wieder. .-(

Fleischereien in Aising Stadt Rosenheim in Oberbayern

Fleisch aus der Region vom Chef nur das beste.
    Was will man mehr
    Macht weiter so