Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Kaffeerösterei Rechenauer ist ein wahres Juwel für alle Kaffeeliebhaber. Mit einer herausragenden Beratung, die stets von Herzlichkeit und Freundlichkeit geprägt ist, fühlt man sich hier sofort willkommen. Doch nicht nur der Service ist exzellent, auch der Kaffee selbst ist von höchster Qualität. Seit Jahren bin ich ein treuer Kunde und immer wieder aufs Neue begeistert von der Konsistenz und dem Geschmack des Rechenauer-Kaffees. Kurz gesagt: Wer einen Ort sucht, an dem Qualität und Kundenzufriedenheit großgeschrieben werden, ist hier genau richtig.

Cafés / Kaffee in Rosenheim in Oberbayern

.. Katzentempel Rosenheim

Was wenn der Stress einen in den Würgegriff nimmt? Baldrian? Ne, zu schwach. Sedidativum? Hm, könnte Nebenwirkungen haben. OK, hier wird ein bewährter Stressabbau benötigt. Meine Empfehlung ein Besuch im Katzentempel. Und ja, den gibt es hier in Rosenheim auch. Auch? München, Berlin und andere Städte haben auch einen.

Die Location: ..
    Das Katzenkaffee gab es zuerst München (siehe meine Bewerbung), dann in Berlin. Beide ab 2013.

Also hier in Rosenheim streifen 5 Katzen durch das Lokal. Die sind Besucher mittlerweile gewohnt, lassen sich oft Streicheln. Wie, da fehlen welche, sind keine 5? No Panik, die haben einen Rückzugsraum wo Gäste nicht hin dürfen. (ist Auflage vom Amt).

Also nichts wie hin: ..
    Der erste Eindruck ist sehr gut. Es werden geboten Sitzgelegenheiten und ein Eingang der für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Mit Standartrollstuhl auch kein Problem! Und das WC? Supi, auch da gibt es für Rollstuhlnutzer keine Engstellen oder Probleme.

Was kann man bekommen?
    Also ein Frühstück, man kann hier aber auch Brunchen, zu Mittag Essen und zu Abend Essen.

Es wird angeboten
    Alkoholische Getränke, Bier,
    Happy-Hour-Speisen, Kaffee, Wein und mehr. Saftige Koteletts? Denkste, hier gewiss nicht. Denn alles essbare hier ist
    vegetarisch oder sogar vegan. Und es wird dem Gast versichert no Convenience-Produkte! Übrigens die
    Preisspanne beträgt geht von 09 bis etwa 23 Euro.

Es beruhigt, zumindest einen gestressten Magen, wenn man auf Fleisch und co Mal verzichtet. Hier dominiert klar eine Bio-, Vollwertküche. Man isst lactosefrei und glutenfrei. Sehr wohltuend. Das Brot z. B. wird täglich frisch hergestellt. Supi, aus 100% Dinkelmehl. Gefällt mir, bravo.

Will hier nicht die Speisekarte aufzählen, einige wenig Beispiel sollen genügen ..
    Der Beyond-Burger ist komplett ohne Fleisch. Ist trotzdem lecker. Das Kichererbsen Curry schmeckt auch. Das Tempelsandwich macht satt, denn da ist auch Avocadocreme und Salat drauf. Doch für mich ist der große Salat der Bringer. Wird gereicht mit diversen Kernen, mit Dinkelbrot und Balsamico-Dressing.

Freilaufende Katzen im Lokal, das ist hier normal!
    Hygienevorgaben verhindern aber, dass Katzenhaare im Essen sind, Katzen in die Küche kommen können usw.. Auch haben sie wie vorstehend bemerkt, einen
    eigenen Raum, zu dem der Zutritt für Gäste verboten ist. Die Katzen "präsentieren" sich auf zweierlei Weise. Entweder sie kommen und lassen sich streicheln, was sehr entspannend ist, besonders wenn sie "brummen", oder sie liegen in Sichtweite herum.

Die Location Katzentempel ist wirklich geeignet zu entschuldigen, Stress abzubauen. Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut und das Personal flink, aufmerksam und höflich.

Zahlen kann man in bar mit einer normalen American Express Card, einer Maestro, MasterCard, einer Visa Card.

Äh und wer keinen Stress hat?
    Der ist hier auch richtig.

Vegetarische Restaurants / Bistros in Rosenheim in Oberbayern

Tikae Ich mag keine Katzen, könnte man das nicht mal mit Hunden machen????
    Sehr informative Bewertung.

.. Mama Pizza / Rosenheim

Mama Pizza Restaurants gib es viele in München und auch eines hier in Rosenheim.

Was darf man erwarten?
    Dem Namen nach eine typische, "waschechte", italienische Location, die echtes Dolce Vista spendiert. Der ansprechenden Speisekarte folgend aber auch eine chinesische / asiatische Küche. Genauer gesagt, eine reale multikulti Mischung.

Das Angebot: ..
    Essen gibt es hier für etwa 18,50. Geht es auch billiger? Sicher, denn die Preisspanne ist weit gefächert, nämlich von 10 bis 20 Euro. Tipp, Burger sollen weniger kosten.

Schon bei der Anfahrt punktet die Location, mit einem respektablen
    rollstuhlgerechten Eingang und ebenso mit einem rollstuhlgerechten Parkplatz. Und die Toiletten? Also nach meinen Empfinden sind die nicht wirklich rollstuhlgerecht.

"Butter zu den Fischen": ..
    Vielen stehen vor den Entscheidung Essen bringen lassen oder selbst abholen.
    Beide Varianten haben Vor- und auch Nachteile. Selbstabholer sollten eine längere Wartezeit einplanen. Hab nicht auf die Armbanduhr gesehen, aber es dauert. Mit Lieferdienst kommt noch die Fahrzeit hinzu. Da dürfte das Essen noch etwas mehr abgekühlt sein.

Ist Mama Pizzeria eine typische Pizzeria?
    Was kann man sagen? Wohl ja oder auch. Warum? Nun hier gibt es unter anderem gebratene Nudeln, Frühlingsrollen, Bamigoreng und Sushi Maki, Thai Essen.
    Sowas erwartet man nicht in einer Pizzeria. Es gibt aber Pizza, Pasta, Fingerfoods und Desserts. Das erwartet man in einer Pizzeria

Was nun?
    Auflösung .. die Lokation ist eine Pizzeria und auch ein Hot Wok. Schick! OK, ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, nur soviel es werden 75 Gerichte und Getränke angeboten. Und da man über Geschmack nicht diskutiert, sollte jeder Leser selber entscheiden, was sein Gusto ist (natürlich nach einem gründlichen einem gründlichen Blick in die Speisekarte /ist auch online einsehbar).

Doch ich behaupte es nicht!
    Da soll es für knapp 9 Euro einen Burger mit Spagetti geben. Echt jetzt! Die Location wird als ein Franchise betrieben und ja, man soll dort nicht mit Karte bezahlen können. Warum weiß ich das nicht? Klaro und ganz einfach ich war eingeladen.

Mal Überlegen: ..
    Man kann bestellen und liefern lassen, doch selbst abholen hat Vorteile. Chinesische und italienische Küche? OK, das Essen schmeckt, aber die Spezialisierung auf eine nationale Küche wäre besser.

Pizza / Italienische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

02 Check ..
    Ich bedanke mich sehr herzlich.

Bei der Vergabestelle, für die Likes und die guten Wünsche.

Ein grüner Daumen motiviert mich immer wieder die Qualität meiner Bewertungen zu verbessern, so dass die Leser noch mehr nutzen daraus ziehen können.
    Nocolina Herzlichen Glückwunsch zum Grünen Daumen.

Die Bewertung war für mich eine Achterbahnfahrt: Pizza, Wok und Burger - von so einer Kombination habe ich noch nie gehört, da fühle ich mich überfordert. Nicht nur mit der Auswahl, allein wenn ich mir die Gerüche vorstelle oder wie es in der Küche zugehen muß. Da bin ich ganz Deiner Ansicht: eine Küchenrichtung reicht - mir zumindest. Ich frage mich, ob das ein neuer Trend ist: immer alles zur Verfügung haben.
    02 Check ..
    Denke im Norden sagt man auch "Fleisch oder Fisch".

Hat aber auch vorteile. Der eine mag Asiatisch. OK gebratene Nudeln. Der andere mag Türkisch, shure Burger. Wer italienisch mag? Die Nudeln (Spagetti) sind hier ziemlich gut. Nur die Stimmung ist gemischt und ja man kann nirgends spitze sein.

Dennoch der Laden brummt und ich war Happy (war freigehalten / eingeladen).

Absolute Frechheit!
    Wir haben neben Pizza einen Salat bestellt. Dieser Salat war zum Teil vergammelt, die Salatblätter zum Teil schwarz. Ich habe Call a Pizza noch die Möglichkeit gegeben, den Salat gegen einen neuen, einwandfreien zu ersetzen. Auf meine Beschwerde vor Ort wurde nicht eingegangen und gesagt, dass alles so in Ordnung ist. Bin mal gespannt, wie die Zentrale auf meine Beschwerde Email reagiert. Der Salat geht morgen Früh jedenfalls zum Gesundheitsamt.

Call a Pizza - nie wieder!!!

Pizza in Rosenheim

Super lecker, das Personal ist Top und super freundlich, leckere Drinks, gutes Essen, sehr schönes Ambiente.
    Wir gehen immer sehr gerne hin und genießen die Cocktails, man kann wirklich eine schöne Zeit dort verbringen. Ein absoluter Geheimtipp ist der Garten , unglaublich was da mitten in Rosenheim versteckt ist , wenn man den sieht fühlt man sich wie im Urlaub , da stimmt einfach jedes Detail.
    Sehr empfehlenswert

Mexikanische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

via iPhone

Schneller Verbindungsaufbau. Klare Sprachqualität. Ich hab das Gesuchte sehr schnell gefunden. Sehr gute Pizzeria!

Italienische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

Gemütlich, lecker essen, bedienung sehr freundlich

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rosenheim in Oberbayern

Bei Abholung viel zu lange warte Zeit noch zusätzlich wenn’s eigentlich schon längst fertig sein sollte und das aller schlimmste man kommt heim und sieht das man komplett verbrannte Pizza , mit so gut wie nix drauf für 13,75€ bekommen hat .
    Und so ging es mir Silvester Abend . Alle drei Pizzas für Mühl gewesen , dafür viel zu teuer . Personal wird auch immer unfreundlicher leider !

Italienische Restaurants / Pizza in Rosenheim in Oberbayern

Italienische Restaurants / Pizza in Rosenheim in Oberbayern