Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Shopping

Liebes Team Peek & Cloppenburg, vielen Dank für euren super Job, vielen lieben Dank an die
    nette Verkäuferin und die super Beratung. Ich kann das Geschäft nur empfehlen.

Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

>Brautparadies Rosenheim - Christina Thumbach<

Bis auf den ersten Termin habe ich nur SCHLECHTE Erfahrungen in diesem Laden gemacht.

Der Abstecktermin 7 Tage vor der Hochzeit wurde mir am selben Tag um 7:00 Uhr abgesagt. Der Überrock kam bis zur Hochzeit nicht. Die angebotene Erstattung erfolgte erst mit 5 Monaten Verspätung, mehrmaliger Aufforderung und schlussendlich nur mit externer Unterstützung.
    Frau T. geht nicht ans Telefon, ruft nicht zurück, ist unfreundlich und man wird regelmäßig versetzt und hingehalten. Einen Einkauf hier kann man absolut nicht empfehlen!!

Brautmoden / Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

Vor Ort: Freundlicher Service, allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit dürftig.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Rosenheim

Brautmoden / Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

Ich muss ein ganz besonderes Lob an eine ganz besondere Mitarbeiterin aus dem Shop in Rosenheim aussprechen. Selten so eine freundliche, sympatische und engagierte Mitarbeiterin erlebt!!!! Da eine Hose in einer bestimmten Größe nicht vorrätig war , hat sie alle Hebeln in Bewegung gesetzt und ALLES erdenklich mögliche versucht, die Hose in der richtigen Größe zu organisieren. Als dieses augenblicklich nicht möglichwar, hat sie sich danach weiterhin "auf die Suche" gemacht - und ist fündig geworden!!
    Daher ist meien Freude sehr groß, da es so ein solches freundliche Engagement so gut wie gar nicht mehr gibt.
    Daher muss dies auch mal angesprochen werden, welch tolle und besondere Mitarbeiter mister*lady in Rosenheim hat.

Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

Sehr schlecht zu erreichen, wenn man sie braucht, auch zu den angegeben Sprechzeiten. Auf Eintragungen bzw. Hilferufen im Kontaktformular wird auch nicht reagiert.
    Man hat den Eindruck die Firma ist nach dem Eintreben der Jahresgebühr abgetaucht oder existiert nicht mehr.
    Norbert Seidewitz

Versandhandel in Rosenheim in Oberbayern

Das man bei einer Retoure da die Schuhe zu klein waren, die Versandkosten und Rückversandkosten bezahlen musste, werde ich sicherlich nie wieder dort bestellen. Das waren jetzt 12 Euro für nichts.

Schuhe in Rosenheim in Oberbayern

von D. Wa.

Mitte Oktober auf der Suche nach Oberbekleidung für mich
    Vorzügliche Bedienung durch Frau Eckart. Sie ging auf meine Vorstellung ein und hatte nach kurzer Zeit Passende Modelle für mich gefunden. Bei der Anprobe war sie auch mit guten Ratschlägen dabei.
    Ich bin sehr zufrieden

Bekleidung / Mode in Rosenheim in Oberbayern