Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Sport

gefällt mir nach dem Umzug jetzt viel, viel besser.

Sportbedarf in Rosenheim in Oberbayern

von M. N

Nicht zu empfehlen . Umzug nach Hamburg und keine Chance aus dem Vertrag zu kommen. Nur mit Werbung eines neuen Mitgliedes wenn es einen 18 Monatsvertrag abschließt. Keine Kundenfreundlichkeit gegenüber der Mitglieder. Sucht euch ein anderes Studio. Bei Problemen könnt ihr hier nicht mit Hilfe rechnen.

Fitnessstudios in Rosenheim in Oberbayern

Super Service. Super Ausrüstung und sehr nettes Personal!

Auch die Sache mit der Players Card (verbilligte Tarife, eigener Nickname, Spieler Statistiken etc.) ist eine einmalige Sache die wirklich süchtig macht.

Das praktische an der ganzen Sache: Man kann sich sogar die Statistiken von den Spielen im Internet anzeigen lassen!

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

PS: es empfiehlt sich zu Hauptzeiten zu reservieren! Aber als kleine Gruppe kommt man normal immer irgendwie unter :-)

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Rosenheim in Oberbayern

Fitnessstudios in Rosenheim in Oberbayern

Gute Auswahl zu fairen Preisen. Kompetente und freundliche Beratung.

Reiten in Rosenheim in Oberbayern

Gute Auswahl zu fairen Preisen. Kompetente und freundliche Beratung.

Reiten in Rosenheim in Oberbayern

Super Service. Super Ausrüstung und sehr nettes Personal!

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Rosenheim in Oberbayern

Leider war bei einer Tanzvorführung die Qualität nicht gut. Ich suchte für meine Tochter eine geeignete Tanzschule.

Die Organisation war wirklich ...übel. Total überfüllt und neben dem Zeitplan und vieles mehr.

Wichtig war das Tanzen. Keine Gruppe hat mich überzeugt. Ich bin Laie, aber es war nicht "ernsthaft", es war nicht gut.

Besonders die Kinder haben eigentlich nur gehampelt auf der Bühne. Es ist schade, wenn Kinder nichts lernen und dadurch ein falsches oder gar kein Selbstvertrauen aufbauen.

Tanzschulen in Rosenheim in Oberbayern