Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Roßleben-Wiehe im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöne Einrichtung....und ich bin mir sicher das mein Schwiegervater dort in den allerbesten Händen ist....sehr nette und liebe Betreuer!!!

    geschrieben für:

    soziale Hilfsdienste in Roßleben-Wiehe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    sehr enttäuscht,
    fühlte mich als Sohn als letztes rad am wagen. Trauerrede war sehr oder nur auf meine Schwester abgestimmt da sie sich das recht raus genommen hat alles allein machen zu wollen.

    am Grab selber wurde nur meiner Schwester und ihren angehörigen die hand gegeben. man wußte das ich der sohn des Verstorbenen war. ich stand da wie der letzte esel und kann nur sagen das ich dieses trauerhaus nicht weiter empfehlen werde...
    muss dazu sagen das corona bedingt nicht viele Trauergäste da waren.

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Roßleben-Wiehe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.