Neueste Bewertungen für Roßtal im Bereich Handwerker

Hallo, lieber andere Firma wählen.Nach über einem Jahr hatten wir immer noch keine Solaranlage auf dem Dach und unserer Anzahlung laufen wir noch immer hinterher. Lt. unserem Anwalt hat die Firma Insolvenz beantragt. Wir haben nun auch parallel eine Strafanzeige gestellt.Denn Herr und Frsu Rohleder konnten nie mit Rechnungen nachweisen, das von unserem Geld auch unser Msterial gekauft wurde und gesehen haben wir auch ,ausser Kleinkram nie etwas.

Klempnereien in Roßtal in Mittelfranken

Leider kann man keine 0 Sterne geben! Finger weg von dieser Firma!!!
    Kümmern sich überhaupt nicht, halten einen tagelang hin, rufen nicht zurück obwohl sie es sagen und wenn man sich selbst wieder meldet schnauzt der Chef einen an und legen auf! Ich habe seit einer Woche kein warmes Wasser!

Landtechnik / Sanitär in Roßtal in Mittelfranken

Top Unternehmen, schnelle Hilfe zu günstigen Preisen gegenüber den Hersteller Firmen - habe auch einen Notdienst wenn´s mal wirklich brennt :-) NUR ZU EMPFEHLEN

Heizungen / Haustechnik in Roßtal in Mittelfranken

Heizungen / Haustechnik in Roßtal in Mittelfranken